[S2TW] Shougun 2 Total War - Kampagne Verlängern

  • Hallo Forum


    Ich wollte mal wissen ob es einen Mod gibt der die Zeit zwischen dem Kampagnen start und Kampagnen ziel verlängert.


    Solltet ihr es nicht wissen ich bin ein sehr gemächlicher Clan Führer :king: Ich pumpe mich meine Wirtschaft und meine Armee lieber eine paar Jahrzehnte auf und schlage dann in einer Welle unbarmherzigster Invasionen zu.
    Nur um dann wieder eine paar Jahrzehnte zu Ruhen um wieder zuzuschlagen.


    Deswegen habe ich bei Shougun das ein oder andere mal Probleme.


    Danke im Voraus. :)


    P.S


    Es muss nicht unbedingt ein Mod sein, wenn ich in irgendeinem Editor etwas umschreiben muss dann ist das auch in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!