Allgemeine Diskussionen

  • Das der Franzose aber mehr Provinzen hat als der Ottomane, bereits Imperium ist und fast die dreifachen Staatseinnahmen hat, davon redet der Franzose nicht. :rolleyes:
    Weil der Franzose mir so etwas immer gern unterstellt.


    Grüsse


    TauPandur

  • Ich hab expandiert das ist wahr. Aaaber der grösste Teil davon ist Kerngebiet gewesen und unter meiner gnädigen Herrschaft geht es allen besser :king:
    Ausserdem bezweifle ich, dass ich die 3fachen Einnahmen habe, momentan hast du noch viel Einnahmen dank deinem Gebäude Vorsprung.
    Aber wir kennen das doch aus der letzten Runde, wir unterstellen uns immer gegenseitig zu stark zu sein, muss anscheinend so sein :D

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • Zitat

    Ich hab expandiert das ist wahr. Aaaber der grösste Teil davon ist Kerngebiet gewesen und unter meiner gnädigen Herrschaft geht es allen besser :king:

    Bei mir auch, ändert nichts daran das du der mit der größten Ausdehnung und den reichsten Provinzen bist.

    Zitat


    Ausserdem bezweifle ich, dass ich die 3fachen Einnahmen habe, momentan hast du noch viel Einnahmen dank deinem Gebäude Vorsprung.

    Seite 25 - die Grapheneinnahmenübersicht. Dort du hast 3 mal so viel Geld wie meine Wenigkeit - 600 zu 200. Twiggels hatte auch gefragt, hat nachgesehen, stimmt.

    Zitat


    Aber wir kennen das doch aus der letzten Runde, wir unterstellen uns immer gegenseitig zu stark zu sein, muss anscheinend so sein :D

    Nein, du hast unterstellt und auf mich hingewiesen, nun habe ich nackte Zahlen bemüht und du weichst aus oder bemühst mal eine "Not"Lüge. Das ist das übliche Schemata.


    Grüsse


    TauPandur

  • Hm... also bei den Einnahmen auf der ersten Seite (Internationale Statistiken) hattest du, als ich das letzte Mal geschaut habe (und du weisst ich schau da dauernd hin) etwa 600 Gesamteinnahmen, dasselbe gilt für den Österreichern, der nach mir, mit 800 Platz 2 belegte.


    Jetzt schau ich gerade noch einmal nach, wie es denn da ausschaut, denn diese Zahlen sind die einzigen auf die ich mich verlasse, alle anderen Zahlen lassen irgendwelche Sachen aussen vor. Die Zahl die du gennant hast zum Beispiel zieht so weit ich weiss die dauerhaften Ausgaben gleich ab (also Militär etc...) und ist damit keine beziehbare Quelle für die Gesamteinnahmen.


    So jetzt hab ich diese Statistik hier auf dem Bildschirm:


    Die ersten 4 Plätze sind wohl die erwähnenswerten:
    Frankreich 871.9
    Castille 667.2
    Österreich 653.7
    Osmanen 606.2


    Das sind garantiert nicht 3x mehr Einnahmen.
    Wenn man ausserdem davon ausgeht, dass du momentan gerade noch einen Krieg führst, bei dem du stark am gewinnen bist, kann man davon aussgehen, dass deine Einnahmen noch etwas ansteigen werden. Damit befindest du dich etwa aud der gleichen Höhe wie Österreich und Castille und damit gerade mal 200 hinter mir. Ich habe dementsprechend etwa 30% mehr Einnahmen als du und nicht, wie von dir behauptet 300% davon.


    Was die Anzahl Provinzen angeht bin ich dir in etwa 4 oder 5 Provinzen voraus, das stimmt, allerdings wirst du wohl in deinem momentanen Krieg noch etwas erobern und damit kommen wir auf etwa 2-3 Provinzen Unterschied, also nicht gerade die Welt ;)

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • Lass es doch einfach frei unter: "Create Vasall". Musst dafür nur im Frieden sein.


    Diese moslemstaaten in Nordafrika sind allerdings sehr unzuverlässige Vasallen.
    Keine Ahnung woran es liegt, aber die haben mich schon häufig verraten wenn cih eine chrsitliche NAtion gespielt habe.

  • Hab schon Diaz per PN dasselbe gefragt, aber hier nocheinmal.


    Ich hab morgen einen Auftritt mit meiner Klasse an einem Vorstellungsabend unserer Schule, daher werde ich wohl, wenn dann ziemlich spät nachhause kommen. Daher wäre es gut, wenn ich eine Vertretung hätte. Kent jemand jemanden, der das übernehmen könnte?
    Ausserdem müsste ich noch wissen wer morgen das Spiel hosten würde, da ich ja nicht hier bin, damit ich demjenigen den Save schicken kann.

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • So weit ich weiss hat XY Diaz schon vor knapp ner Woche gefragt.
    Frag doch Imperator Bob ob er mal für einen Abend verwaltend eingreifen kann. Das ist der einzige der mir auf einen Hieb einfällt und ganz unerfahren ist er nun auch nicht mehr. ;)


    Grüsse


    TauPandur

  • Also wenn ich jetzt Rate habe ich eine 50:50 Chance? Bob übernimmt ein Land, bist du Heut Abend da oder nicht?
    Wenn ja müsstest du noch auf die neuste Version updaten, daher frag ich.
    Wir starten auch erst um 20.00 Uhr.


    Grüsse


    TauPandur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!