Auweh, das klingt ja wirklich nicht gut, hoffentlich wird das wieder . Halt uns auf dem laufenden und viel Glück!

FT 2012: Brainstorming und Planung
- Nonsensification
- Geschlossen
-
-
Hm, so was ist wirklich heftig, da sollte das FT wirklich deine geringste Sorge sein
Hoffentlich kannst du das ganze doch noch irgendwie retten, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück -
Wird ja wohl nicht Müller-Brot sein?
-
Tut mir leid, davon zu lesen. Hoffentlich kannst du deine wirtschaftlichen Probleme klären. Alles Gute und viel Glück!
Ich rufe die Tage im Hotel an.
Eine Tochterfirma von MüllerBrot kauft übrigens Stück für Stück das alte Filialnetz auf.
-
Es ist tatsächlich Müller Brot.
Die leibliche Tochter "Fr. Müller" kauft das Filialnetz.Ich hege leider keine Hoffnung das ein neuer, wirtschaftlich rentabler Vertrag mit ihr zustande kommt.
Danke für die Anteilnahme.
-
Nun...ich habe wahrscheinlich so manchem mehr als einmal damit in den Ohren gelegen, welch armes kleines Geschöpf ich doch bin und den Spaß von meinem Taschengeld zahle, da ich kein festes Einkommen besitze.
Jetzt habe ich feststellen dürfen, dass, führe ich am Donnerstag, dem 24.5., nach Dresden, ich für Hin- und Rückfahrt gemeinsam mindestens 60 Euro günstiger reise, als am darauffolgenden Freitag.
Die Idee, mir die Fahrtkosten bei einem Slam zumindest teilweise erstatten zu lassen fällt aus, da ich am Tag des Auftritts, also dem 23.5., eine weitere Klausur schreibe.Ich wollte daher fragen, ob es für mich jemand gegebenenfalls irgendwo in der Nähe für eine Nacht aufnehmen könnte, damit ich das Geld nicht zum Fenster rauswerfe.
Zusätzlich für diese Nacht ein Hotelzimmer zu buchen, wäre nicht rentabel, dann kann ich auch mehr für das Ticket zahlen.Danke im vorraus!
Edit:
Die Abfahrtszeiten wären für mich Montags gegen 7 Uhr, 10 Uhr und 14:30 Uhr. (Preislich am gelegensten.)
Ich schätze mal das Montagsprogramm wäre daher nicht ganz durchfürbar für mich? Ab wann trennen sich dann die Wege, damit ich den richtigen Termin nehme? -
Weißt du wie gut du für 60 Euro unterkommen würdest?
Also wenn dich niemand aufnehmen kann such dir ne kleine Jugendherberge für 15 Euro und gut ist -
Hat sich geregelt....
irgendjemand im selben Zug?
-
Kannst du nicht bis FFM fahren und dann zu Flavius und den Schwaben in die Karre steigen?
Ja ja, Koblenz liegt schon etwas.......abseits. -
Naja....Der Ritt ist nun gebucht. Eine Änderung würde jetzt nur weitere Kosten aufwerfen!^^ Außerdem isses bequemer. (Solange der Zug nicht stehen bleibt, die Heizung oder Klimaanlage ausfällt, etc.)
-
Ja Mensch, bin ich jetzt dusselig oder nur blind? Wie hieß nochmal das Hotel, in dem wir uns nun einquartiert haben? War das die Reichskrone in Heidenau? Irgendwie finde ich den Post nicht mehr, in dem das eindeutig benannt wurde.
-
-
Ah vielen Dank. Dann kann ich jetzt doch die Fahrkarten buchen, die ich heute morgen rausgesucht hatte.
-
Nach Rücksprache mit unserem Hotel Reichskrone können wir nun doch den Tagungsraum nutzen, eventuell weil Holger Apfel seine Hochzeit doch verschoben hat und manch einer im Hotel doch noch gern Gewinn macht. Ich habe uns am Freitag ab 17 Uhr und Sonnabend ab 19 Uhr gebucht. Sonntag können wir nach Bedarf optional vor Ort buchen. Ich werde noch eine finale Teilnehmerliste durch eine Umfrage ermitteln, so der Wunsch des Hotels.
-
Öhm, also eigentlich würde ich bis zum Montag bleiben, da aber Mder1. und Pepsi schon früher fahren werde ich wohl auch nur bis Sonntag bleiben...zumindest wahrscheinlich
-
Ich werde noch eine finale Teilnehmerliste durch eine Umfrage ermitteln, so der Wunsch des Hotels.
Ähm, wie bitte? Wollen die etwa vorher schon unsere Klarnamen haben, damit die beim Verfassungsschutz schon mal anfragen können, ob wir nicht doch böse Nazi-Boys sind? Also echt, das geht dann doch etwas zu weit.... da aber Mder1. und Pepsi schon früher fahren werde ich wohl auch nur bis Sonntag bleiben...zumindest wahrscheinlich
Quacksalberei. Die beiden werden notfalls im Hotel festgesetzt und bleiben bis Montag. Es wäre ja noch schöner, wenn sich ein Moderator und sein Foren-Liebling unerlaubterweise vor Ablauf des FTs absetzen würden. Du kannst also damit rechnen bis zum Ende da zu sein. -
Hört, Hört!
Ähm, wie bitte? Wollen die etwa vorher schon unsere Klarnamen haben, damit die beim Verfassungsschutz schon mal anfragen können, ob wir nicht doch böse Nazi-Boys sind? Also echt, das geht dann doch etwas zu weit.
Ich glaube es bezog sich mehr auf die Zahl, als auf die einzelnen Namen. Zumal Nonsensification wohl kaum eines jeden Namen kennt.....oder doch? -
Wenn er ein gutes Gedächtnis (oder eine schwarze Liste) hat zumindest von den meisten^^
-
Aufgrund mehrer privater Probleme welche in letzter Zeit aufgetaucht sind, werde ich wohl dieses Jahr nicht am FT teilnehmen können. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber das lässt sich zurzeit nicht machen. Ich weiß das dies jetzt für den ein oder anderen blöd kommt aber ich bitte um Verständniss.
Ich Wünsche euch allen ein schönes FT 2012. -
Wirklich schade das du nicht kommst
Und ist natürlich auch für uns etwas blöd, einerseits heißt dass zwar das ich bis Montag bleiben kann, andererseits auch das wir vermutlich eine 12 Stunden fahrt mit Bummelzügen auf uns nehmen werden müssen :Huh:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!