Smartphone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hör mal; hättest Du meine Beiträge oben gelesen, wäre Dir aufgefallen, daß ich überhaupt nicht von der Technik geschrieben habe.
      Wie auch? Bin weder Informatiker, IT-Spezialist oder Smartphone-Designer.
      Es ging schlicht und ergreifend um den religiösen Kult, den Apple mit seinem Equipment betreibt und sich teuer bezahlen läßt.

Hades schrieb:

Die Notebooks mit dem neuen ARM-CPU/GPU, die auf den Markt kommen werden, die einst mit Intel ausgestattet waren, sind einfach beeindruckend. Ich hielt es nicht für möglich in dieser kurzen Zeit, den Schwenk weg von x86 Architektur zur ARM, insbesondere mit der vergleichbaren Geschwindigkeit eines x86 Systems im Notebooksektor.
      Und jetzt erzähl mit bitte nicht, daß die Jünger, die 2 Wochen vor dem Store campen, genau DAS fehlerfrei schreiben und auch verstehen können.
      Sollten die hysterischen Schlangen, die regelmäßig vor den Stores stehen und danach in 5 h Unboxing-Videos ihren Schatz auspacken, auch nur die Hälfte davon verstehen, was Du hier geschrieben hast, nehme ich mein Gehate zurück und entschuldige mich bei allen Apple-Fans.

Darum ging es, und nur darum.

• Ich habe mich ganz klar auf deine Aussage fokussiert die ich zitiert habe. In dieser beschreibst du eindeutig, dass die Technik NICHT UNBEDINGT besser oder schlechter ist. Die Technik IST aber besser.

Und was jucken mich irgendwelche Spinner die vor den Stores campieren!? Das selbe Phänomen ist bei nahezu jeder Marke zu beobachten. Einer meiner Kumpels hat mir auch vor geraumer Zeit ein 6Min. Video geschickt, in dem er seinen 60k BMW präsentierte.
    • MightyGlue schrieb:

Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit den Google Pixel Smartphones (im speziellen mit dem Google Pixel 4a) gemacht, dir er teilen könnte?