• Nein, die Meldung stammt nicht vom ersten April ! ^^


    Zitat

    Anno geht in die Zukunft: Mit Anno 2070 verabschieden sich Ubisoft und Related Designs von historischen Szenarien
    und lassen die Spieler eine von Umweltkatastrophen durchzogenen Welt von morgen wieder aufbauen.


    Quelle GameStar:
    Anno 2070 - Aufbau-Strategie-Fortsetzung angekündigt - News bei GameStar.de


    Quelle PC Games:
    Anno 2070: Strategiespiel mit Zukunfts-Szenario - Screenshots und Umfrage


    -------------
    Also ich persönlich bin etwas enttäuscht..... ;(
    Ein modernes Anno reizt mich selbst irgendwie gar nicht.


    Nur weil am Ende eine 9 rauskommen muss, braucht man nicht gleich so einen Sprung machen.
    Anno 630 hätte es auch getan. ;)



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!