Erläuterungen zur Hauptkampagne

  • Konnichiwa,


    also ich habe diesen Thread eröffnet da ich hoffe, dass diese Anlaufstelle als Plattform für jegliche Fragen und Diskussionen bezüglich der Hauptkampage dienen kann. Ich selbst stelle mir nämlich noch so manch eine Frage über viele Abläufe des Wirtschaftssystemes oder der ganzen militärischen Werte. Umso für alle mit der Zeit eine lückenlose Verständnissbasis zu schaffen, sodass man wirklich das Spielen einer Kampagne von Anfang bis Ende detailliert versteht. Selbstverständlich würde man mit der Zeit auch viele Abläufe selbst erkennen und sie verstehen, aber hierdurch wird es sicher um einiges schneller gehen und man kann sich eben auch beim Austausch mit anderen Total War Freunden vergewissern, da es sich ja schon teilweise um eine komplexe Sache handelt. Ich selber werde Erkenntnisse gleich immer wieder im Eröffnungspost übersichtlich zusammenfassen, damit sich niemand mit der Zeit durch den Dschungel von hoffentlich vielen anderen Posts kämpfen muss:). Da ich erst am Donnerstag mit meiner Kampage anfangen kann, zwecks anderen Verpflichtungen, werde ich dann auch bald selber zu vielen Dingen Stellung beziehen.
    Hier ist ja unheimlich viel los :thumbsup:
    Ich konnte nicht widerstehen und hab jetzt doch mal eben reingeschaut und da konnte ich mir auch nach ein bisschen Recherche nicht erklären, wie sich in der "Finanzübersicht" , die "sonstigen Einnahmen" erklären. Sind diese überhaupt beeinflussbar oder generieren die sich automatísch?
    Außerdem habe ich die Kampagne auf "Sehr schwer" gestartet, da ich schon noch keine begrenzte Kamerasicht in Gefechten haben wollte und doch ist die Kamera nur auf das Sichtfeld meiner Einheiten beschränkt :confused:
    Weiß da jemand vielleicht etwas zu?

    Einmal editiert, zuletzt von Twilight ()

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!