Ist zumindest kein indischer Bot

Sperren, Verwarnungen und Ausschlüsse
-
-
Ich hoffe ich trete dem User Mycroft nicht auf den Schlipps aber ist das ein gut gemachter Bot? Hat das mal einer überprüft?
Falls es ein Bot ist - dann bitte ich darum den vorläufig zu behalten!
-
Hallo Hades,
kannst du mir bitte verraten was du mit Bot meinst? Den Begriff verstehe ich nicht.
Bleib gesund,
Mycroft.
ich habe gerade im Internet nachgesehen, da habe ich das hier gefunden:"
Unter einem Bot (von englisch robot ‚Roboter‘) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein. Beispiele für Bots sind die Webcrawler von Internet"
.
Ich weiß nicht, warum jemand auf die Idee kommt und ausgerechnet ich mit einen Roboter vergleicht. Ich kann euch versichern ich bin ECHT.
-
Mach Dir nichts draus, die meisten Neuankömmlinge dieser Tage sind Bots oder Inder, die was verkaufen wollen oder beides, da kann man schon mal fragen
Halte Dich einfach an die Regeln des Forums, nicht nach Raubkopien fragen gehört dazu, dann ist alles gut
-
ich habe gerade im Internet nachgesehen, da habe ich das hier gefunden:"
Unter einem Bot (von englisch robot ‚Roboter‘) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein. Beispiele für Bots sind die Webcrawler von Internet"
So in der Art hätte das auch Alexa beantwortet.
-
Ok, danke für eure Antworten.
-
-
Hm, wie ist die Anmeldung im Forum technisch geregelt?
Warum kommen die so einfach rein?
-
Hm, wie ist die Anmeldung im Forum technisch geregelt?
Warum kommen die so einfach rein?
Es gibt ein Captcha und drei Fragen die eigentlich nur erstmal Menschen beantworten können. Die Anmeldung wird also erstmal per Hand vorgenommen bevor man den Bot akiviert. Außer sie haben wirklich ein intelligenteres System mittlerweile.
-
-
meinghostwriter wegen versuchte Werbung auf Pinnwand gesperrt.
Zumindest das funktioniert gut - direkt die Meldung bekommen, dass ein User ohne Beiträge einen Pinnwand-Eintrag postet. -
Dana44 gesperrt wegen Werbung auf der eigenen Pinnwand. Neue Benutzer können ab sofort keine Pinnwand-Kommentare mehr verfassen, ohne eine Mindestzahl an Beiträgen.
hgdgsvhgvuj gesperrt wegen: Ach keine Ahnung, ich erwarte einfach nicht, dass jemand aus Singapur mit diesem Benutzernamen wertvolle Beiträge verfasst.
-
Bot aus Guragon, Indien, namitazop gesperrt wegen Spam.
Und um im indisch-pakistanischen Konflikt neutral zu bleiben:
Bot aus Karachi, Pakistan truekatana gesperrt wegen Werbung auf der Pinnwand. -
Was erhoffen die sich eigentlich dadurch? Sind wir so werbewichtig?
-
Total War -> Verträge für Waffenlieferungen
Vielleicht auch nur für ein paar Helme?
-
murraybauman die Inder gehen nie aus.
-
In der Tat. Das ist in der Tat eine Tat die ein Inder tat.
Sorry. Mein innerer Monk musste das einfach schreiben. Ich entschuldige mich formell für das unwoke Wortspiel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!