R.I.P.
-
-
Ja, eine echte Legende ist abgetreten. Auf YouTube habe ich mir gern seine Live-Kommentierungen angesehen. Von seiner Flugangst habe ich erst heute erfahren. RIP!
-
Sidney Portier ist im Alter von 94 Jahren verstorben. Er hat bei einigen tollen Filmstreifen mitgespielt.
-
Hardy Krüger: Schauspieler und Synchronsprecher im Alter von 93 Jahren gestorben (msn.com)
Was hab ich seine Filme geliebt. Hatari war mein absoluter Kindheitsfilm.
-
Und nicht zu vergessen......im Klassiker "Die Brücke von Arnheim" durfte er neben Maximilian Schell glänzen.
-
Mach´s gut, Eddie:
Meat Loaf gestorben.......so gehen sie dahin.
-
Und nicht zu vergessen......im Klassiker "Die Brücke von Arnheim" durfte er neben Maximilian Schell glänzen.
Die Brücke von Arnheim war einer der Lieblingsfilme meiner Kindheit. Den durfte ich bei meinem Opa schauen, obwohl meine Eltern das nicht wollten. Mit Salzstangen und Vita Malz. Ganz großes Kino, den müsste ich mir eigentlich mal wieder rein ziehen.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen und alle, die ihn persönlich kannten
-
R.I.P. Hardy und Meat Loaf.
Hardy mit so einer Vergangenheit und seinem Einsatz für die Menschen durch seine Popularität machen ihn wohl zu einem der größten deutschen Schauspieler. Krass fand ich, das er im Krieg als Befehlsverweigerer seinen Offizier schneller erschießen konnte, der ihn sonst gerichtet hätte. Auch danach sollte man seinen permanenten Einsatz gegen den Faschismus nicht vergessen. Mein Bild von ihm bleibt aus 60er/70er Jahre Filmen und irgendwo in Afrika mit hungernden Kindern denen er geholfen hat.
Eben einer der letzten Bühnenauftritte, wohl als Gast, gesehen. Meat Loaf scheint krank und -sorry- ziemlich "am Arsch" gewesen zu sein. Die Laufbewegungen, Gestik & Mimik sahen schon arg nach Parkinson aus.
-
-
Muss gestehen, als ich es gelesen habe musste ich erstmal in mich gehen: "Grabowski? Wer warn das?" Aber dann kams mir auch schon wieder und ja... stach ein bissi...
-
Grabowski ist für mich auf ewig mit dem Titelgewinn unserer Heim-WM 74 verbunden. Ich habe alle wichtigen Spiele auf VHS.
Ruhe in Frieden
-
Der Schlagzeuger der Foo Fighters, Taylor Hawkins ist mit nur 50 Jahren gestorben.
Ruhe in Frieden. Einer der besten Live Schlagzeuger in einer der besten Live Bands, die ich vor hatte zu sehen.
-
R.I.P. Taylor
Band die sich zwei Drummer geleistet hat. Auch wenn Dave schon lange an Mikro und Gitarre ist.
-
Ruhe in Frieden Mantas Kvedaravičius.
Mariupol: Litauischer Regisseur von russischen Soldaten hingerichtet
-
Andy Fletcher, Keyboarder und Gründungsmitglied von Depeche Mode, ist im Alter von 60 Jahren verstorben.
RIP Fletch
!
-
Und noch einer:
Ray Liotta: Eine Rolle für ein ganzes Leben - ein Nachruf auf den »GoodFellas«-Star - DER SPIEGEL
Die sterben alle immer jünger, echt beängstigend
-
GoodFellas gehört zu meinen Lieblingsfilmen, ich habe ihn erst letztes Jahr wieder angesehen. Die Rolle des Henry Hill ist wohl eine der prägnantesten schauspielerischen Leistungen überhaupt. Als ich von Liottas Tod las, hätte ich ihn ein paar Jahre älter als 67 eingeschätzt. Das hat mich jetzt doch überrascht.
-
Und noch einer:
Ray Liotta: Eine Rolle für ein ganzes Leben - ein Nachruf auf den »GoodFellas«-Star - DER SPIEGEL
Die sterben alle immer jünger, echt beängstigend
Er ist immerhin 67 Jahre alt geworden. Als jung würde ich dieses Alter nun nicht bezeichnen. Lieber auf der Höhe abtreten, denn als dementer Greis.
Als Schauspieler hat mir in Good Fellas ebenfalls imponiert. Er wird ein gutes Leben geführt haben.
-
Bitte dann mit 68. Dann hätte ich wenigstens schon 1 Jahr Rente hinter mir
-
Das wäre glatt ein neues Thema. Die Erhöhung zum Renteneintrittsalter dürfte langfristig einen gewissen positiven Effekt auf die Finanzierung der Rentenkasse ausüben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!