Welche Version von Shogun 2 werdet Ihr kaufen?

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • [...]
    Seit Erscheinen von ETW wird es das TW-Spiel nicht mehr geben.

Das einzige TW, wo ich nicht viele Spielerbeschwerden mitbekommen habe, war Rome. Es ging eigentlich schon seit Medieval 2 los. :D

Aber da muss ich Nonsensification zustimmen, bei Empire waren die Reaktionen noch am krassesten. Hoffentlich wird die Objektivität bei Shogun 2 ein wenig früher ansetzen. :pfeif:
    Es scheint mir, als würden sich viele Leute sicher Shogun 2 kaufen. Mal eine Frage: Welche der Versionen zieht ihr vor? Ich finde ja, dass die CE ein wenig überteuert ist, aber die Zusatzinhalte der Limited Edition sprechen mir sehr an.

„Das ist also keine wahre Freundschaft, daß, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.“ - Marcus Tullius Cicero
    „Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.“ - Abraham Lincoln

• Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!