Vorallem wegen Zeitmangel.
Hatte noch ein paar andere Sachen zu tun und irgendwie hab ichs so gut wie nie geschafft hinzugehen, hab aber vor später wieder einzutreten, war eigentlich ein sehr netter verein.
Reenactment und alles was dazugehört.
-
-
Ich an deiner Stelle würde das auf alle Fälle tun. Wenn ich mir vorstelle, was man zusammen mit einer relativ großen Gruppe von Leuten nicht nur in der Hinsicht Schaukampf und historisch akkurate Darstellung für einen Spaß haben kann. Gerade dies ist ein Problem von AEA und mir, einerseits haben wir recht hohe Ansprüche, nicht unbedingt was die Ausrüstung eines Interessenten angeht sonder vielmehr fehlt es in dem Loch in dem wir leben an Gleichgesinnten. Man ist in dieser Hinsicht wahrscheinlich um einiges besser beraten wenn man in einer großen Stadt lebt.
-
Stimmt wohl.
Die Locations sind hier selten schön, aber an Leuten fehlt es. -
Habe mal einen Beitrag gelesen (Link unten vorhanden)indem eine Schlacht von Napoleon nachgestellt wurde. Fande ich sehr interessant und die orginal Uniformen sind schön anzusehen
Hobby-Historiker stellen Napoleons Angriff auf Russland nach - SPIEGEL ONLINE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!