Schwert und Speer - Submods

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  • Schwert und Speer - Submods


    Ich werde hier im 1. Post all die kleinen und großen Submods sammeln, die ihr so erstellt. Traut euch und macht eure eigene kleine Submod für SuS, auch kleinere Änderungen können für andere Spieler als Submod angeboten werden ;)


    Big World Map von Artorius
    Die wohl größte und umfangreichste Submod. Bietet neben einer großen, wunderbaren Weltkarte noch einige andere Features.
    Installation: Siehe Thread.
    Creator: Alexander


    Thread: Schwert und Speer - Conquer the World Submod
    Downloads:
    Submod:

    totalwar-forum.de/Core/filebase/index.php?file/17/


    Aktualisierte Siegesbedingungen:

    totalwar-forum.de/Core/filebase/index.php?file/16/


    Hotseat-Version:

    totalwar-forum.de/Core/filebase/index.php?file/9/


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    No secondary weapons for Pikemen
    Verbessert die Pikiniere in so weit, alsdass sie keine Zweitwaffe mehr besitzen und so nur ihre Pike benutzen können. Sie werden nicht mehr das Schwert zücken.
    Installation: Siehe Link.
    Creator: Ritter-Floh


    Download oder Download
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    More Artillery
    Erhöt die Anzahl der Belagerungsgeräte wie etwa Katapulte, Ballisten, Kanonen, et cetera.
    Installation: Siehe Link.
    Creator: Ritter-Floh


    Download
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    Hinweis:
    Manche/Einige Submods sind untereinander nicht kompatibel, da sie die selben Dateien verändern. Zudem empfehle ich, vor der Submod-Installation Sicherungskopien der Dateien zu erstellen, die verändert werden.
    Wenn ihr verschiedene Submods miteinander kombinieren wollt, die die gleichen Dateien verändern, solltet ihr dieses Programm nutzen:
    WinMerge
    Dies macht das vergleichen von verschiedenen Textdateien kinderleicht und innerhalb weniger Minuten könnt ihr verschiedene Submods miteinander verbinden. Solltet ihr Probleme oder Schwierigkeiten haben, fragt einfach im Thread an und ich kann es auch für euch machen.
    Savekompatibilität:
    Änderungen am Script oder in der descr_strat erfordern eine neu gestartete Kampagne. Einheiten-Änderungen in der export_descr_units sind Savekompatibel. Ansonsten sollte man generell eine neue Kampagne starten.



    Nicht mehr verfügbare Submods - wenn sie noch jemand hat, bitte unbedingt melden:
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    Provinztitel
    Fügt Fügt für jede Region im Spiel Provinztitel ein.
    Zur Installation einfach nach ...\SEGA\Medieval II Total War\mods entpacken.
    Creator: Fabo5
    Download
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    Legionsnamen
    Diese Submod fügt in SuS ein wirklich
    cooles Feature aus dem alten Rome ein: "Legionsnamen". Das ist die spezifische Kennzeichnung einer Einheit mit einer römischen Zahl und ihrem Rekrutierungsort. Das hat den Effekt, dass man bestimmte Einheiten auch später noch identifizieren und richtig ins Herz schließen kann, wenn sie einen über viele Feldzüge hinweg begleiten.
    Zur besseren Veranschaulichung ein Bild:


    [spoil]


    [/spoil]
    Installation:
    Einfach in den Ordner "mods" unter \Medieval 2 Total War\mods kopieren.
    (Bei Fragen einfach PN oder hier im Thread!)
    Creator: Amon Amarth 930


    Download


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    Mehr Startprovinzen
    Die meisten Rebellenprovinzen gehören jetzt bereits zu Start zu einer Fraktion.
    Creator: Fairas


    Download
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    No Garrison - No Lag
    Eine kleine persöhnliche Scriptanpassung von mir: Ich hab das komplette Garnisions-Script entfernt, wodurch die Rundenberrechnung beschleunigt wurde und die kleinen Ruckler bei der Bewegung von Charakteren abgeschwächt/gefixt wurden. Die Ursache lag bei einer sehr hohen Anzahl an monitor_conditions. (Wems was sagt...)
    Installation: Einfach in den Ordner "mods" unter \Medieval 2 Total War\mods kopieren. (Bei Fragen einfach PN oder hier im Thread!)
    Creator: Amon Amarth 930


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    [/spoil]


    (Original Beitrag von Amon)

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