"Leave no man behind"

• Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:

[---] - 199512Lars [---]

Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - 199512Lars [---] zurück ins Forum bringen kann.

• Leider musste ich feststellen, dass folgender User seit einem halben Jahr inaktiv ist:

[---] - megamoerder [---]

Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - megamoerder [---] zurück ins Forum bringen kann.

[---] - BorisG [---]

Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - BorisG [---] zurück ins Forum bringen kann.

[---] - Kronnos [---]

Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - Kronnos [---] zurück ins Forum bringen kann.

[---] - Toranagasi [---]

Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - Toranagasi [---] zurück ins Forum bringen kann.

[---] - simon97 [---]

Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - simon97 [---] zurück ins Forum bringen kann.

[---] - Bogus [---]

Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - Bogus [---] zurück ins Forum bringen kann.

[---] - L'Empreur [---]

Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - L'Empreur [---] zurück ins Forum bringen kann.

[---] - Carllys [---]

Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - Carllys [---] zurück ins Forum bringen kann.

[---] - von Brömsberg [---]

Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - von Brömsberg [---] zurück ins Forum bringen kann.

[---] - Andaris [---]

Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - Andaris [---] zurück ins Forum bringen kann.

[---] - MatiW [---]

Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - MatiW [---] zurück ins Forum bringen kann.

[---] - Lockecss [---]

Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - Lockecss [---] zurück ins Forum bringen kann.

[---] - CryptVortex [---]

Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - CryptVortex [---] zurück ins Forum bringen kann.

[---] - mastaLOKI [---]

Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man [---] - mastaLOKI [---] zurück ins Forum bringen kann.

• Leider musste ich feststellen, dass folgende User seit einem halben Jahr inaktiv sind:

• Efficiencer
    • OberstLausa
    • Dab0
    • Cox
    • soerenpalm
    • mrskill
    • Propele
    • Koukenjin
    • Hoplit89
    • BoM
    • mantuso
    • Deadleaf
    • Mytherra
    • Ischozar
    • Liebling

Mich persönlich macht etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man den oder die User zurück ins Forum bringen kann.

• Mich persönlich macht so etwas sehr traurig (ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben, ich habe keine Gefühle. Je weniger User das Forum hat, desto eher kann ich es vollständig übernehmen) aber vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie man den oder die User zurück ins Forum bringen kann

Danke für den Hinweis, ist wohl beim umschreiben untergegangen.

Ist es wirklich sinnvoll, hier alle Karteileichen aufzuzählen?

Bin da etwas skeptisch.

Der Bot erinnert genau ein mal, wurde einmal an die Inaktivität erinnert, wiederholt der Bot dies nicht. Ab jetzt wird die Erinnerung außerdem nur noch bei Usern mit mehr als 100 Beiträgen stattfinden. Also sollten sich dann zukünftig die Erinnerungen des Bots in Grenzen halten. Außerdem kann er ja nach wie vor auf die Ignoreliste gesetzt werden.

Ich halte es aber schon für sinnvoll, der Thread ist doch ziemlich eingeschlafen und gibt ja doch immer mal wieder User die eigentlich aktiv waren und plötzlich fehlen.

Btw. weil wir es kürzlich in Discord hatten, hat jemand in letzter Zeit mal was von Twiggels gehört?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!