Kelti lernst du am Freitag abend sogar persönlich kennen.

"Leave no man behind"
-
-
So, das sind die Namen aus dem Activision-Forum, von denen ich Email-Adressen habe. Gibt es da welche, die Ihr noch nicht kontaktiert habt?
Alpi
Lord Medieval
Lord Hotte
911
Sultan Had-Schi II.
Filusi
Mogges
Pacjan
Herzog Leopold V
Streicher
Zaro
Cele
Cervantes
conquistador -
Ja, den vorletzten.
-
Ach Mogges sei mal ehrlich.
Habt ihr die kontaktiert:
Lord Medieval
911
Sultan Had-Schi II.
Streicher
Cele
Cervantes
conquistadorUnd Mike-o2 fällt noch.
-
Habt ihr die kontaktiert:
Lord Medieval
911
Sultan Had-Schi II.
Streicher
Cele
Cervantes
conquistadorLord Medieval: 2 Emailadressen, beide nicht mehr aktuell
911: keine Ahnung
Sultan: Ja
Streicher: k.A.
Cele:
...
Conquistador: Der hatte hier schon einen Account. Wurde aber gelöscht da 0-Poster. Hat zwar geantwortet, aber er könne "vielleicht" im Herbst vorbeischauen.Und Mike-o2 fällt noch.
Der hat auch geantwortet. Wenig Zeit, schaut aber vielleicht Ende des Jahres mal vorbei. (Kein Witz!)
-
Streicher ist als Rainald von Dassel hier angemeldet soweit ich weiß. Vom Rest keine Ahnung. Aber Cele sollten wir wirklich auf jeden Fall kontaktieren.
-
Wenn´s euch nicht zu sehr stört, ruf ich mal Cervantes an.
Ansonsten: bitte Post von Alexios lesen: wir haben uns die Ärsche 3 x aufgerissen, aber wenn zum 5. mal die Antwort kommt: kann gerade nicht, guck dann mal im November rein, hat man keine Lust mehr.
911 stand auch auf der Liste.
-
Wie Mogges schon sagt.
Wir haben zig mal Leute angeschrieben, die hier lange Mitglied waren. Als Antwort bekommt man, wenn man überhaupt mal eine bekommt, ich hab gerade kaum Zeit, schau aber mal im Herbst oder Ende des Jahres vorbei (wir reden hier vom Jahr 2008 ). Kann man so wenig Zeit haben, dass man es in 9 Monaten nicht mal schafft, 5 mal ins Forum zu schauen?
D-Fenz hab ich im übrigen auch mindestens 10 mal angeschrieben, ohne eine Antwort zu bekommen. Er ist zwar wieder da, aber was ist denn das für ein Umgang mit Menschen, wenn man nicht mal 3 Minuten in eine kurze Antwort investiert. Fehlt mir jedes Verständnis für.
-
Laß mal gut sein Alex, ich denke nicht, daß wir uns hier rechtfertigen müssen.
Alle, aber auch wirklich alle, die seit jeher mit uns aktiv waren, wurden angeschrieben. Kurz vor Crash ( das waren stellenweise Minuten! ) des spanischen Forums haben Alexios, ich und auch Draco in einer Nacht-und Nebel-Aktion noch alles an Kontaktdaten zusammengekratzt, was ging. Das Ergebnis ist größtenteils hier, aber auch woanders. War D-Fenz nicht das letzte halbe Jahr in der Zone unterwegs? Er wußte und weiß von uns, das gleiche gilt für Mike-O2.
Nochmal: nachdem jeder von uns ( mehrmals ) angeschrieben wurde, weiß er wo wir sind, wenn er nicht möchte, soll er`s lassen.
-
Wollte mich damit nicht rechtfertigen.
Ich kann abschließend nur sagen, dass es sich einfach nicht lohnt, nach verschollenen Mitgliedern zu suchen. Die Rücklaufquote liegt bei 5% und von anderen hört man nichts oder bekommt merkwürdige Antworten aufgetischt.
Wer Interesse an dieser Gemeinschaft hat und halbwegs was im Kopf hat, wird Mittel und Wege zu diesem Forum finden. Ich hab Nachmittage mit der Suche und Anschreiben von Mitgliedern verbracht. Erfolgerlebnisse waren leider kaum dabei.
-
An dieser Stelle habe ich das Verlangen euch noch mal ausdrücklich für meine Bergung aus der Versenkung zu danken
-
wundert mich, dass noch keiner unseren running gag gebracht hat:
Hey UKKnight / Manowar fehlt noch!!! Hat einer die Emailadresse???
-
Der Junge war doch in der TotalWar-Zone unterwegs...einige hatten ihn dort ausgemacht und wollten ihn hierher einladen.
-
Also wenn man es darauf anläge, könnte man ihn hierher bekommen, soll ich? Seine Beiträge hatten doch schon ein gewisses Niveau, v.a. die mit den Hochmittalalterlichen Rittern, wie er die ganze Welt mit Kavallerie geplättet hat mit minimalsten Verlusten.
Aber wenn ich mir alle Rückläufer so ansehe, die Alexios und ich bekommen haben, dann können wir uns in einem halben Jahr nicht mehr retten vor Veteranen. Die sind dann auch endlich fertig mit was auch immer sie gerade so spannendes und wichtiges tun, und fallen alle gleichzeitig hier ein.
-
Herr Cato postet in der "Zone".
-
Als Freund vom Spanier traut er sich wohl nicht mehr hierher.
-
Oder das Total War Fieber hat ihn wieder gepackt und er kennt unsere Adresse nicht mehr.
-
Wir rangieren jetzt bei Google schon auf Platz 2, da sollten wir zu finden sein.
-
Herr Cato postet in der "Zone".
Meint ihr Robin Cato? 8|
-
Nein, nur Cato.
Robin Cato wäre zujung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!