Schnäppchen

• Also, kein direktes Angebots-Schnäppchen zur Zeit, aber wer schon immer mal Schach spielen wollte, mit nur einer Figur - die dafür aber mit einer Schrotflinte ausgerüstet ist - der soll sich mal das hier ansehen.

Gibt auch eine kostenlose Demo, man kann also danach entscheiden ob man süchtig werden möchte oder nicht.

Der Entwickler hat Humor, hier die Systemanforderungen: Mindestanforderungen:

• Betriebssystem: Windows 7
    • Prozessor: yes, you should have one
    • Grafik: you'll need a screen
    • Speicherplatz: 80 MB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: if your computer can play sound, you should be good
    • Zusätzliche Anmerkungen: in theory, if your computer can run Windows, it can run Shotgun King

Gut, oder? :thumbsup:

- - - - - - - - - - - - - -

:lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?

:weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?

- - - - - - - - - - - - -

• Bei Humble gibt es mal wieder ein gutes Paket, guckst du hier!

Neben den bekannten Games sind auch ein paar kleinere Titel und auch einige lustige Indies drinne.

Wer also in den drohenden Ostertagen Langeweile hat, der könnte jetzt vorbeugen :thumbsup:

Ausserdem gibt es bei Steam gerade diverse Publisher-Sales, einer von Ubisoft und einer von Plaion. Bei beiden finden sich ein paar nette Titel.

Ich habe AC Valhalla meinem Konto hinzugefügt.

Bei Anno 1800 muss ich die DLCs nach wie vor einzeln kaufen, ich kann meine Standard-Edition nicht upgraden. Sowas sollte man per Gesetz bestrafen :D

:lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?

:weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?

• Wieder mal was gratis bei Steam, ich bin kein großer Fan von Borderlands, aber wem es gefällt, der sollte das hier vielleicht mitnehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!