Schnäppchen

• Was Prime Gaming angeht weiß ich es nicht aber die kostenlosen Spiele bei Epic darfst du definitiv behalten.

"Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

-Ricky Gervais-

"Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"

-Bernd Stromberg- :thumbsup:

• Hm, also wenn ich deinem Link folge kostet das 3,99 €

Der Hinweis ist halt auch schon 2 Wochen oder so alt gewesen ;)

Ach so kann man die Games aus dem Prime Gaming behalten? Dachte immer die gibt es nur für nen Monate und dann is es weg so wie ein free to play weekend nur halt als Monat.

Ne, Du aktivierst das Spiel auf Deinem Origin/Steam/GOG/EPIC Konto und dann ist es deins, für immer.

EDIT: Ich habe ja gerade hier: RE: Iron Harvest geschrieben, dass ich eine Kopie von Iron Harvest verschenke. Mache ich, weil das Spiel Teil von Humble Choice in diesem Monat ist. Vielleicht auch was interessantes für euch dabei: January 2022 | Humble Choice insbesondere Mafia hat mich sehr gefreut, wollte ich mir sowieso holen, weil es eines der besten Spiele aller Zeiten war, muss nur erst Pathfinder abschließen :D

Daneben ist eben auch Iron Harvest sehr gut. Die anderen Spiele sind aber zum größten Teil auch gute Spiele aus der 2. Reihe, die man sich mal anschauen kann. Für mich das beste Bundle seit längerem. Die letzten 2 oder 3 Monate hab ich tatsächlich mein Abo pausiert, weil nix gescheites für mich drin war.

Man kann ja aber auch einmalig zahlen und kündigen, muss also kein Jahresabo sein. Wenn man nur einmalig kaufen möchte, liegt der Kauf glaube ich zwischen 12,99 und 19,99 Euro, je nachdem wie viele Spiele man auswählen möchte. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Falls jemand mich genug mag mir Store-Guthaben zu schenken, ohne dafür was tun zu müssen, kann sich über diesen Link anmelden, falls Ihr eins oder mehrere der Spiele wollt: Humble Choice | Humble Bundle

• Vielleicht auch was interessantes für euch dabei: January 2022 | Humble Choice

Ich schaue da ja immer wieder mal rein, im Januar ist sogar ein Spiel meiner Wunschliste von Steam dabei:

Between the Stars! Dieses ist schon recht lange im EA, kostet alleine 29 Euro, da ist das Angebot von Humble also mehr als nur ein Schnäppchen!

• Vielleicht auch was interessantes für euch dabei: January 2022 | Humble Choice

Ich schaue da ja immer wieder mal rein, im Januar ist sogar ein Spiel meiner Wunschliste von Steam dabei:

Between the Stars! Dieses ist schon recht lange im EA, kostet alleine 29 Euro, da ist das Angebot von Humble also mehr als nur ein Schnäppchen!

Kannte das vorher nicht, hab ich mir jetzt aber tatsächlich auch installiert, trotz der gemischten Bewertungen. Ein Weltraumspiel in dem man nicht nur mit kleinen Jägern, sondern auch mit richtig dicken Pötten rumfliegt, finde ich auf jeden Fall erstmal interessant. Wenn ich dann wirklich zum spielen komme, ist es dann vielleicht auch aus dem EA raus :D

• Das predige ich ja schon seit Jahren, es gibt so gut wie keine Spiele bei denen man mal eins der richtig großen Geräte steuern darf!

Bei Homeworld war es das Mutterschiff, ich hatte in der Alpha Hoffnung bei "Dreadnought".... das wurde aber noch vor Release auf Steam zerstört. "Starpoint Gemini Warlords" ging wenigstens in die Richtung, ebenso das erste "Rebel Galaxy".

Interessanterweise gibt es das sonst bei jedem Rotz, bei Bodenfahrzeugen, bei Schiffen.... überall. Nur nicht da wo man den meisten Platz für dicke Schiffe hätte.... im Weltraum.

Deshalb sitze ich auch Homeworld aus!

• ebenso das erste "Rebel Galaxy".

Stimmt, Rebel Galaxy war kein AAA-Spiel, aber ich hatte sehr viel Spaß damit. Ich wollte mir auch Teil 2 kaufen, aber als ich gehört habe, dass man da nur Jäger fliegen kann hab ich es dann gelassen.

Bei der X Serie kann man auch sehr große Pötte Steuern.

X-Serie hab ich irgendwie nie Zugang gefunden, ist nicht so recht meins.

• Elite Dangerous spielt hier niemand?

Gerade das Odyssey AddOn macht richtig Laune ( wenn man sich mal in die Steuerung eingearbeitet hat ); aber das scheint wohl bei jedem Spacegame so zu sein.

Kann man da auch große Pötte spielen? Du kannst ja mal ein bisschen was zum Add-on schreiben, darüber hab ich bisher gar nichts gehört oder gelesen :)

EDIT: Wer aus irgendwelchen komischen Gründen Stellaris noch nicht besitzt, kann es jetzt "gratis" über Prime Gaming bekommen.

• Bei Humble gibt es hier mal wieder ein richtig gutes Komplettpaket für eine Hand voll Dollar.

Nachtrag 1:

Ausserdem ist eines der Games von meiner Beobachtungsliste derzeit im Angebot: Exo One bei Steam.

Der Prolog ist gratis, früher nannte man das einfach Demo.... gibt es auch bei Steam, und zwar hier.

Ist recht kurz die ganze Show, aber gefällt mir sehr sehr gut.

Arbeite dann mal weiter an meinem Pile of Shame, dank Corona habe ich gerade ein bisschen Zeit über....

Nachtrag 2:

Steam feiert sich mal wieder ein bisschen selbst, unter anderem mit Demos von Games die "demnächst" erscheinen.

Sind einige ganz nette Sachen dabei, werde auf jeden Fall in den Shootaa mit den Orkz rein schauen :conan:

Ausserdem den nächsten Teil von FAR, und das Game mit dem Necromanten, da werfe ich auch einen Blick drauf!

Den ganzen Spaß gibt es hier.

Nachtrag 3:

Bei Ubisoft kann man noch bis Montag Abend Assassins Creed Valhalla gratis spielen. Wollte es nur mal erwähnen, hatte es schon herunter geladen (90 GB...wtf....) und werde auch am Sonntag mal rein schauen.

• Bin auch am Überlegen, bis zum 3.3. kostet es auch auf der PS 5 noch nen Rabatt und so kostet es nur 25€.

Allerdings war ich etwas enttäuscht von der Next Gen Version, da RT nur für Schatten umgesetzt wurde. Aber eigentlich verständlich, da kein PC mit Geforce...

Zudem las ich noch von weiterhin vorhandenen kleinen Soundbugs und das kann ich so gar nicht ab.

Wie gesagt überlege ich noch.

Bin derzeit aber nicht ganz so gehypt und mit AoE 4 und Mafia gut beschäftigt.

• Im Sale würde ich es mir holen. Das Spiel hat viele coole Momente, und wem dystopische Welten gefallen, kommt auch voll auf seine Kosten. Ich habe das Spiel bis zur Hälfte durchgespielt. Dann habe ich die Lust verloren. Kann eigentlich gar nicht wirklich beschreiben, woran es lag. Irgendwie hatte ich Bock wieder andere SPiele zu spielen und dadurch Cyberpunk aus den Augen verloren.

• Mir ging es so wie Lord. Ich finde das Spiel eigentlich großartig. Wollte nur abwarten, bis es fertig gepatcht ist. Der letzte 1.5 Patch soll sehr viel positiv verändert haben. Man kann jetzt auch Wohnungen kaufen usw.. Freue mich schon drauf.

Also ja, Kaufempfehlung von mir.

• Moin,

was würde mit den Spielen passieren, die ich schon habe? Kann ich die verschenken?

Farvel - Like

EDIThat sich geklärt. Ich freue mich auf z.B.

Satisfactory

Metro Exodus! :grübel:

Brothers - A Tale of Two Sons

oder auch Max Payne 3 :D

Ich hätte dafür prompt Keys für The Long Dark und Kerbal Space Program abzugeben ;)

Ach ja, und This War of Mine - sehr bedrückendes "Spiel"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!