Angepinnt Schnäppchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich eiere ein wenig in 3 rum, bei 1+2 haben mich die Steuerung und Kameraführung abgehalten, und bei 3 bin ich noch nicht bei allen Mods durch gestiegen.
      Allerdings ist mir nun klar warum manche Leute in dem Spiel 300+ Stunden verbracht haben... ich reite viel sinnlos durch die Prärie. Ein bisschen zu viel für meinen Geschmack.
      Ansonsten ist es ganz okay, ich bin nicht so rechtgehyped, aber besser als gedacht.
      Quasi so wie bei der Netflix-Serie :D

Edit 22.01.2020

Habe vor einigen Wochen eine eMail an Humble geschrieben - und siehe da...

Klick hier

Ich besitze 2/3 der Bücher leider schon,und das restliche 1/3 interessiert mich leider nicht :Huh:
      Aber wer einsteigen will - der kann hier zugreifen!
      - - - - - - - - - - - - - -

:lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?

:weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?

- - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rahmaron () aus folgendem Grund: Edit 22.01. Ich habe vor einigen Monaten eine eMail an Humble-Bundle geschrieben.... https://www.humblebundle.com/books/multilanguage-tales-warhammer-2020-black-library-books?hmb_source=navbar&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=tile_index_2 Gern geschehen

• Nappi schrieb:

Du verpasst mir einen zwangsavatar, den ich für 1 Jahr mindestens halte?
      Da wohl kein nichts weiter mehr kommt: abgemacht, ich überlege mir noch was, PN bekommst du gleich :D

Rahmaron schrieb:

Ich besitze 2/3 der Bücher leider schon,und das restliche 1/3 interessiert mich leider nicht
      Aber wer einsteigen will - der kann hier zugreifen!
      Sehr geil, endlich auch in Deutsch, danke :thumbup:
    • Neu

Bei Epic ist neben Faeria (kenne ich nicht) vom 20.02. bis 27.02. auch AC Syndicate kostenlos!
      Genial, das hatte ich schon øqnger auf dem Schnäppchenzettel!

Derzeit gibt es bei Epic ja, wie hier woanders schon von anderen geschrieben, Kingdom Come Deliverence kostenlos und der zugehörige DLC Pack mit allen DLC`s kostet dort auch nur sehr günstige 11,99 Euro.
      Billiger wird es so schnell bestimmt nirgends und es lohnt sich!
    • Neu

Filusi schrieb:

Derzeit gibt es bei Epic ja, wie hier woanders schon von anderen geschrieben, Kingdom Come Deliverence kostenlos und der zugehörige DLC Pack mit allen DLC`s kostet dort auch nur sehr günstige 11,99 Euro.
      Billiger wird es so schnell bestimmt nirgends und es lohnt sich!
      Das lohnt sich auf jeden Fall! Fast schon eine Frechheit für solch ein Meisterwerk das man es kostenlos raushaut.
      Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
      -Verfasser unbekannt
    • Neu

Hab den Shop nur mal für Unreal Tournament installiert gehabt und seit Epic die Entwicklung eingestellt hat und auf krude Exklusivdeals setzt nicht mehr installiert. Die paar Euro um mir die Spiele bei einem Keyhändler, einem Steamsale, bei GOG oder im Humble Store zu kaufen hab ich dann auch noch. Aber die meisten der kostenlosen hatte ich eh schon.

Bei Humble Choice gibt es im Augenblick übrigens Frostpunk und Pathfinder: Kingmaker. Vielleicht ist ja jemand wegen unserem Thread auf den Geschmack gekommen und 13,99 ist denke ich sehr gut, für beide Spiele zusammen + ein drittes :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher