Angepinnt Schnäppchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich eiere ein wenig in 3 rum, bei 1+2 haben mich die Steuerung und Kameraführung abgehalten, und bei 3 bin ich noch nicht bei allen Mods durch gestiegen.
      Allerdings ist mir nun klar warum manche Leute in dem Spiel 300+ Stunden verbracht haben... ich reite viel sinnlos durch die Prärie. Ein bisschen zu viel für meinen Geschmack.
      Ansonsten ist es ganz okay, ich bin nicht so rechtgehyped, aber besser als gedacht.
      Quasi so wie bei der Netflix-Serie :D

Edit 22.01.2020

Habe vor einigen Wochen eine eMail an Humble geschrieben - und siehe da...

Klick hier

Ich besitze 2/3 der Bücher leider schon,und das restliche 1/3 interessiert mich leider nicht :Huh:
      Aber wer einsteigen will - der kann hier zugreifen!
      - - - - - - - - - - - - - -

:lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?

:weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?

- - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rahmaron () aus folgendem Grund: Edit 22.01. Ich habe vor einigen Monaten eine eMail an Humble-Bundle geschrieben.... https://www.humblebundle.com/books/multilanguage-tales-warhammer-2020-black-library-books?hmb_source=navbar&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=tile_index_2 Gern geschehen

• Neu

Nappi schrieb:

Du verpasst mir einen zwangsavatar, den ich für 1 Jahr mindestens halte?
      Da wohl kein nichts weiter mehr kommt: abgemacht, ich überlege mir noch was, PN bekommst du gleich :D

Rahmaron schrieb:

Ich besitze 2/3 der Bücher leider schon,und das restliche 1/3 interessiert mich leider nicht
      Aber wer einsteigen will - der kann hier zugreifen!
      Sehr geil, endlich auch in Deutsch, danke :thumbup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher