Angepinnt Schnäppchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die neue TWL Season ist mit einem mehrere Titel umspannenden Turnier gestartet alles relevante dazu findet Ihr hier Klick mich hart
    • Ich bin irgendwie zu doof, wo auf der Seite muss ich 12 € zahlen um Warhammer zu bekommen ?

"Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"

-Bernd Stromberg- :thumbsup:
    • Sorry ich hab leider auf das Weekly Bundle verlinkt und es haben auch Infos gefehlt. Wenn du das Humbe Monthly Bundle abonnierst ( humblebundle.com/monthly?hmb_c…=banner&hmb_medium=banner ) bekommst du für 12 $ (nicht Euro) Warhammer + 5 weitere, noch geheime Spiele.
      Abonnieren ist hierbei vielleicht etwas der falsche begriff, kannst du zwar machen, aber du kannst auch nur für einen Monat zahlen. Das Bundle kommt außerdem erst noch raus, ist also noch nicht verfügbar. Du hast also noch 24 Tage Zeit dich zu entscheiden.
    • Also das heißt ich bezahle dann einmal und bekomme das Bundle ohne das ich irgend ein Abo mit zusätzlichen Kosten an der Backe habe ?

"Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"

• Soweit ich das verstanden habe, kann man aber bis zum 3. März warten um 6 Gratis Spiele zu bekommen und kann danach sein Abo ohne weitere Probleme kündigen. Warhammer ist nur das "Zuckerl", das eigene Paket wofür man die 12 Euro zahlt sind die Spiele Anfang März.
      „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."
    • Ok, habe ich jetzt mal gekauft, Steam reserviert seit 10 Minuten Speicherplatz. Erwartete Downloadzeit 12,5 Stunden ;(
      Mal sehen ob ich dann morgen Abend spielen kann :D

• Schnäppchenjäger Ahoi!

Gerade habe ich im Steam Shop ein erstaunliches Angebot gefunden. Das Spiel "Endless Space" mit dem dazugehörigen DLC "Endless Space - Disharmony" sind bis Montag für nur 1 Euro zu haben. Der Rabatt beträgt unfassbare 97%. Wer das Spiel schon immer mal haben wollte, sollte jetzt zuschlagen, denn ich glaube nicht, dass es das Spiel jemals wieder zu diesem Preis geben wird.

Link zum Steam Shop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brax ()

• Da The Long Dark hier Anklang findet:

Als Survival-Spiel ist auch noch Subnautica einen Blick wert. Allerdings rückt hier das Crafting stärker in den Vordergrund. Gibt es derzeit um 50% reduziert für 9,99€.
      ___ ___ ___ ___ ___
      And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.
    • Moin,

das ist schon länger auf meiner Liste. Ich hole mir aber mittlerweile nur noch selten Spiele. Es liegen noch so viele unabgetastete Leichen in der Bibliothek. Das Spiel kommt erst dran wenn TLD langweilig wird oder ich ein neues Survivalgame brauche.

Farvel - Like
      Militem aut monachum facit desperatio

Guds hjælp, Folkets kærlighed, Danmarks styrke
    • Ich hatte an anderer Stelle schon mal für das Stasi-Spiel Beholder geworben, in dem man einen Hausmeister spielt, der vom "Ministerium" den Auftrag erhalten hat über seine Bewohner zu wachen. Bis Sonntag gibt es einen Rabatt von 55%, sodass der Kaufpreis derzeit bei günstigen 4,49€ liegt. In 3 Wochen wird für das Spiel zudem ein DLC veröffentlicht, für das es derzeit zwar noch keinen Preis gibt (ich glaube aber nicht, dass der über 10€ liegen wird), das aber eine neue Story mit neuen Aufträgen bringen wird. Das wollte ich an dieser Stelle nur mal erwähnt haben. :kaffee:
    • Moin,

ich habe mal geschaut. Viele Reviews sind nach recht kurzer Spielzeit geschrieben. So um die 5 Stunden. Ist das Spiel dann vorbei und wie ist der Wiederspielwert?
      Generell scheint es aber ein interessantes Spiel zu sein. Ich wollte schon immer mal bei der Stasi oder Blockwart sein :hallo:

Farvel - Like
      Militem aut monachum facit desperatio

Guds hjælp, Folkets kærlighed, Danmarks styrke
    • Die Spielzeit ist pro Durchlauf auch nicht hoch, etwa 5 bis 6 Stunden kommt durchaus hin. Allerdings gibt es nicht nur mehrere Enden, sondern auch verschiedene Handlungsstränge die man spielen oder auslassen kann. Das hängt vorallem damit zusammen, dass man aufgrund von Geldmangel oder Zeitmangel gar nicht alles auf einmal machen kann, so muss man sich hin und wieder entscheiden, wen man ins Haus lässt und wen nicht (lässt man gewisse Leute nicht ins Haus, weil man gerade keine Wohnung frei hat, werden Handlungsstränge deaktiviert, die Einfluss auf das Spielende haben).

Ich schätze, dass man bestimmt 5 oder 6 Spieldurchläufe machen kann, ohne sich zu langweilen - zuzüglich des extrem schweren, aber als "normal" bezeichneten Schwierigkeitsgrads, der das Ganze noch mal in eine andere Liga hebt.