Schnäppchen

• :stimmt: Wäre es möglich die 00 unter die Tage zu setzen, und die 05 unter die Stunden, würde dir auffallen, dass es noch 5 Stunden waren, heute um 3 Uhr. :P Aber da immer nur ein Leerzichen zwischen zwei Wörtern erlaubt ist, sähe das dämlich aus. ;)

Ich hatte schon ganz vergessen wieviel Spaß es macht hier rumzublödeln. :lol5:

P.S.: Midweek Madness ist übrigens ein Steam-Event. :pfeif:

• Jaja, ich deinen Beitrag nur überflogen und die Zeit damit verbracht bei Steam deinen blöden Countdown zu suchen von dem ich noch immer nicht weiß wo du ihn her hast :P
    Nicht das es besonders wichtig wäre, die Leute die sich die Spiele jetzt noch nicht gekauft haben werden es auch nachher nicht mehr tun, aber ich bin halt neugierig^^

• Nein, den halben Nachmittag hab ich mit Drache + Blödsinn verbracht, aber jetzt weiß ich zumindest was du da die ganze Zeit vor dich hin plapperst. Das Humble Bundle hatte ich schon vor längerem geposted, man sieht nur meine Edits nicht, weil ich den Haken dafür nicht gesetzt habe :pfeif:

EDIT: Das hier ist eigentlich ziemlich cool: Huge Seal - Home
    Ein riesiger Seehund verschenkt Coupons für Indie Spiele, sind auch ein paar echt gute Sache (wie Trine) mit dabei. Man kann sich 5 Coupons aussuchen und bekommt diese dann, völlig ohne weiter etwas dafür tun zu müssen. Kauft man dann tatsächlich auch 3 von diesen 5 Spielen, bekommt man ein viertes geschenkt.

• @ Huge Seal

Hm mich interessiert gerade nur eins davon. Die anderen habe ich entweder, kenne ich so gar nicht oder interessieren mich nicht.

Gibts da noch nen gutes Taktik oder Strategiespiel bei?

FTL, Swords and Soldiers, Terraria, Jamestown, Universe Sandbox und Frozen Synapse habe ich schon. FTL und Terraria Kann man übrigens sehr empfehlen.

Death Rally ist das einzige was ich mir antun würde. Wohl vor allen aus Nostalgiegründen.

P.S. Puh da fällt mir auf. Ich kaufe zu viele Spiele

• Wundert mich, dass die ganzen exzessiven Steam-User noch nichts geschrieben haben:
    Es ist wieder "Autumn-Sale"!
    Vom 27.11 bis 03.12 gibts wieder jede Menge Rabatte und sie fangen für mich halt leider gleich mal richtig gut an...Outlast gibts für 6,45€ und ich fürchte, bei 66% Reduzierung muss ich zuschlagen.
    Der Deal gilt übrigens noch 47 Stunden, also Bob, du hast eine Bringschuld, wenn ich mich recht erinnere! :D

Edit:
    Außerdem gibt es Anti-Chamber für 4,74! Klasse Spiel, das einfach mal was ganz anderes ist. Hab hier auch irgendwo mal bisschen was dazu geschrieben:
    Schnäppchen
    Ist jetzt im Nachhinein vielleicht etwas zu viel der positiven Wertung, aber es ist immer noch ein interessantes, spannendes Spiel. Wie auch schon geschrieben, bloß nicht "Spoilern" lassen, wenn man auf Rätsel und "MindFuck" steht, einfach mal ausprobieren. Für weniger als 5€ kann man da echt nichts falsch machen, auch wenn man es nach einer Stunde wieder deinstalliert.
    Ich habs übrigens immer noch nicht durchgespielt :D

• Seit heute läuft der "Thanks Giving Sale" bei Steam, der bei uns aber seltsamerweise "Herbstaktion" heißt. Und anlässlich der überaus spektakulären Angebote werde ich natürlich auch diesmal um 3 Uhr aufstehen, um die Flash-Sales, die alle 8 Stunden wechseln, nicht zu verpassen. :thumbup:

An dieser Stelle habe ich aber noch eine Frage an alle Steam-Nutzer. Habt ihr auch auf der Startseite des Shops, ganz unten auf der Seite, den auf den Kopf gestellten Banner? Und habt ihr auch, wenn ihr dort unten auf die Wunschliste klickt, eine Wunschliste eines völlig fremden Spielers verlinkt (die auch wechselt, sobald man die Seite mit F5 aktualisiert)? Das würde mich mal interessieren. :kaffee:

Edit:
    Streber!!! :baeh:

• Die gehört bei mir jedes mal jemand anderem, und das sind jedes mal Deutsche. Will man jetzt, dass der Steamnutzer neue Freunde findet? Ein ganz böser Bug, wenn man mich fragt. :grübel:

Aber es beruhigt mich, denn ich hatte schon die Befürchtung, dass mein Account gehackt wurde und nun als Bot unterwegs ist. Wenn zwei Leute aus der Freundesliste erst kürzlich gehijacked wurden, wird man etwas paranoid (aber nur ein ganz kleines bißchen, ganz sicher). :pfeif:

• OT
    [spoil]Leider ist das aber weit weniger lustig, als man das gern hätte. Eines der Konten aus meiner Freundesliste wurde gehackt, und anschließend als Ausgangspunkt für andere Angriffe genutzt. Dazu hat der Angreifer eine Chatnachricht geschickt mit einem Link, der anscheinend ins Nichts geführt hat. Wenn man eine solche Nachricht von einem Freund bekommt, ist es für gewöhnlich kein Problem auf einen Link zu klicken - meint man - aber wenn darüber die Zugangsdaten des Kontos abgegriffen werden, steht man plötzlich ganz blöd da. Bei einem Konto hatte der Angreifer Erfolg und er hat auch das übernommen, bei mir und mindestens 3 anderen hat es aber "wahrscheinlich" nicht geklappt. Vielleicht hat Steam Guard das schlimmste verhindert. Aber nach so einem Vorfall wird einem ganz anders, wenn irgend was ungewöhnliches passiert, wie zum Beispiel solche komischen Fehler auf der Shop Seite.[/spoil]
    Also hoffen wir mal auf gute Angebote, ich habe mir nämlich dieses XCOM auf meine Wunschliste gesetzt. Es scheint nicht schlecht zu sein und alle die ich kenne und die das Spiel haben sind mehr als zufrieden.

• An dieser Stelle habe ich aber noch eine Frage an alle Steam-Nutzer. Habt ihr auch auf der Startseite des Shops, ganz unten auf der Seite, den auf den Kopf gestellten Banner? Und habt ihr auch, wenn ihr dort unten auf die Wunschliste klickt, eine Wunschliste eines völlig fremden Spielers verlinkt (die auch wechselt, sobald man die Seite mit F5 aktualisiert)? Das würde mich mal interessieren.

Habe das gespiegelte Banner auch. Die Wunschliste ist jedoch meine eigene.

• Vom 27.11 bis 03.12 gibts wieder jede Menge Rabatte und sie fangen für mich halt leider gleich mal richtig gut an...Outlast gibts für 6,45? und ich fürchte, bei 66% Reduzierung muss ich zuschlagen.
    Der Deal gilt übrigens noch 47 Stunden, also Bob, du hast eine Bringschuld, wenn ich mich recht erinnere! :D

Ist gekauft, genau so wie ein paar andere Sachen. Verflucht, ich muss mein Guthaben wieder aufladen und alles auf meiner Wunschliste kaufen das mindestens 50% Rabatt hat, lang lebe die Konsumorgie des Kapitalismus :thumbsup:

EDIT: Vielleicht weniger beachtet, aber auch der Humble Store und Blizzard haben einen Sale:
    The Humble Store: Great games. Fantastic prices. Support charity.
    Battle.net startet Winter-Sale in Europa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!