Schnäppchen

  • Diesen Monat ist das Angebot von HumbleBundle möglicherweise interessant.

    Für eine handvoll Dollar gibt es eine gute Auswahl verschiedener Games.


    Bei buffed.de gab es heute gratis einige Codes für MtG Arena abzugreifen.

    Die Codes bekam man per eMail sofern man einen Account hatte zu dem Zeitpunkt als die jeweilige Erweiterung erschien. Das Spiel ist (mehr oder weniger) free2play, hat aber leider keine Kampagne oder sowas, und für echtes PvP muss man unendlich viel Geld investieren. Habe das Zeuch trotzdem mal aktiviert, man weiss ja nie.


    Dazu gibt es von mir gratis eine Kaufwarnung eines neuen eBay-Trends:

    dort findet man ganz oft Keys für Steam-Spiele, allerdings bekommt man keinen Key für das Spiel gesendet, sondern man bekommt Account-Daten für einen angeblich neuen Account und kann dann dort dieses Spiel herunter laden. Ist mir aufgefallen als ich mich nach einem Titel (Avorion) umgesehen habe. Und das ist kein Einzelfall.


    Nachtrag 28.05.21


    Gerade gibt es bei Steam Company of Heroes 2 gratis. Einmal drauf klicken, dann kann man es für immer der Bib hinzufügen. Ich kann wenig an dem Szenario des 2. Weltkriegs finden, aber bei "gratis" schaue ich es mir evtl trotzdem an.

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

    Einmal editiert, zuletzt von Rahmaron () aus folgendem Grund: Gratis-Game bei Steam !

  • Im Zuge des Warhammer-Events gibts auch bei Steam wieder was gratis abzugreifen: Warhammer Underworld Online - einmal draufklicken reicht. Ist jetzt nicht direkt mein Genre, aber mit "gratis" kann man mich auf jeden Fall ködern! :D

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

  • Für dieses Wochenende kann man Fallout 76 bei Steam gratis spielen. Runtergeladen habe ich es schon, mal sehen wie es wird. Fallout 1+2 waren damals der Hammer, aber Fallout 3+4 haben mich nicht abholen können. Nicht weil es schlechte Spiele wären, im Gegenteil. Aber ich brauche einfach keine gigantische Open World in der ich mir selbst einen Sinn und Zweck für mein Dasein suchen muss. Für sowas hat man ein RL... :thumbsup:

    Am schönsten finde ich die Umschreibung der Entwickler bei sowas, die schreiben an ihr Game einfach SandBox dran, das bedeutet übersetzt: "Hey, das Spiel ist nur halb fertig, aber du wirst schon irgendwas finden das dir Spaß macht. Vielleicht."

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

  • Heute Abend beginnt der Steam Summer Sale. Ich habe We are Football, Jedi Fallen Order,Cyberpunk 2077, Crusader Kings 3 und AC Black Flag im Fokus. Da meine Zeit ziemlich eingeschränkt ist (Anno 1800 habe ich auch nur 15Std bis jetzt gezockt) werden es wohl höchstens zwei Spiele werden.

    Nebenbei werfe ich noch einen Blick in Richtung AC Valhalla im Ubisoft-Store. Das Spiel ist nicht perfekt, aber Wikinger halt. Da könnte ich auch schwach werden :)

  • AC Black Flag im Fokus

    Das habe ich vor ein paar Monaten kurz angetestet... das gab es vor 2 oder knapp 3 Jahren gratis zu meiner Grafikkarte. Und was soll ich sagen. Es hat mir nicht gefallen. Habe nach einer halben Stunde entnervt aufgegeben. Kann natürlich auch an mir und meinen Erwartungen liegen.

    AC heisst für mich herum schleichen, meucheln, und wenn es sein muss eben auch mal mit einem Säbel 5 gegen 1 fechten. Nun ja. Was habe ich bekommen: sinnloses Gehopse und Gespringe, Kletterei und lauter solchen nonsens. Steuerung war ein bisschen schwammig, nicht komplett übel, aber auch nicht gut genug das ich mich da durch fummeln möchte.


    Wie gesagt: es kann auch einfach an mir liegen :D Jedi Fallen ORder fällt übrigens für mich in dieselbe Kategorie, da ist das gehüpfe sogar noch schlimmer....

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

  • Direkt zugeschlagen: Desperados III (von den Shadow Tactics-Machern), Absolute Drift (Nettes Spiel, worüber ein Freund gestolpert ist) und Trackmania: United Forever (Nations Forever, was kostenlos und der Stadion-Teil ist, hatte ich rauf und runter gespielt, aber ich hab mal wieder Lust auf TM und schau mir mal die anderen Modi an).

    Aber erst schaue ich mir Surviving Mars an, was vor Kurzem bei Humble kostenlos erhältlich war.


    Ganz schön viel Nachschub...

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Surviving Mars macht einen Durchgang lang Spaß. Allerdings zieht es sich hin und wieder weil man nichts zu tun hat. Und am Ende geht alles ganz schnell. Ich hatte danach aber nicht die Lust, das ganze nochmal zu spielen.

    Jup dem kann ich nur zustimmen, es ist wirklichein cool gemachtes Spiel aber nach einem Durchgang ist der Reiz irgendwie verflogen. Außerdem hat mich genervt das das Micromanagement der Kolonisten ab einer gewissen Anzahl etwas müsam ist vor allem weil viele nicht das machen was man ihnen sagt.


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Jedi Fallen Order.......die Bewertungen sind ziemlich gut. Soll angeblich ne Mischubg aus Tomb Raider (wahrscheinlich deswegen das ganze Gehopse :) ) und Jedi Knight sein.

    Schau mer mal.....

    Jepp, seit langem mal wieder ein gutes Star Wars Spiel und erstaunlicherweise ohne nutzlose Open World, Echtgelditem in Massen oder Online Zwang.

  • Habe auch ein paar Games auf meiner Liste, die Hälfte allerdings noch nicht erschienen.

    Und jene welche verfügbar wären... mäh. Was bringen mir 20-30 % bei Steam, während die Keyseller meines Vertrauens bereits 50-75% anbieten?

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

  • Far Cry 5 gibt es auch für nur 8,99EUR. Habe mir aber jetzt Jedi Fallen Order geholt. Mal gucken, ob da noch ein weiteres Spiel kommt. Das blöde ist halt: früher hatte ich kein Geld und viel Zeit für Spiele, heute habe ich Geld für Spiele, aber keine Zeit :)

    Same here. Man kommt zeitlich nicht mehr hinterher. 🙂

  • Habe mir jetzt doch mal FarCry5 und Primal geholt, ach ja und SW Jedi FO... :pfeif:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Flo78

    Sag mir mal, ob du Jedi Fallen Order mit Controller oder Maus und Tastatur spielen wirst. Ich hatte eigentlich vor es mit Controller zu zocken. Maus und Tastatur soll aber auch gut sein.

    Ich werde es definitiv mit Maus und Tastatur spielen, Controller kommen bei mir wenn überhaupt nur bei Rennsimulationen zum Einsatz.

    Allerdings wird das noch dauern bis ich die insgesamt 120 GB für meine Neuerwerbungen heruntergeladen habe :kaffee:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Flo78

    Sag mir mal, ob du Jedi Fallen Order mit Controller oder Maus und Tastatur spielen wirst. Ich hatte eigentlich vor es mit Controller zu zocken. Maus und Tastatur soll aber auch gut sein.

    Ich hatte es auch mit Maus und Tastatur gespielt, hat gut funktioniert.


    Ich hab mir im Sale jetzt The Outer Worlds gegönnt, mal schauen wann ich zum spielen kommen.

  • Flo78

    Sag mir mal, ob du Jedi Fallen Order mit Controller oder Maus und Tastatur spielen wirst. Ich hatte eigentlich vor es mit Controller zu zocken. Maus und Tastatur soll aber auch gut sein.

    Ich habe es mir bereits vor einer Weile geholt. An der Tastatur bin ich leider verzweifelt und habe das Spiel wieder deinstalliert. Zumindest für mich empfiehlt sich ein Controller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!