Was spielt ihr gerade?

• Es ist schon bekannt wie der Shop laufen wird:
    Du kannst dir entweder Kartenpacks mit Gold oder echtem Geld kaufen, was in diesen Packs ist wird so oder so zufällig sein. Man kann sich also nicht gezielt Vorteile kaufen können, man kann es höchstens über die Masse ein Packs probieren. Ein einzelner Kampf soll wohl relativ wenig Gold einbringen, sodass man zum farmen relativ lange brauchen würde, es wird aber Tagesquests geben, welche dafür relativ viel Gold einbringen, wenn man diese regelmäßig macht soll es also recht einfach sein auch so an die Packs zu kommen.

Stand alles so in der PC Games und klingt eigentlich ganz fair. Es interessiert mich zwar nicht und ich werde es nicht spielen, aber wer Zeug in die Richtung mag wird wahrscheinlich nicht enttäuscht sein weil Blizzard eben^^

• Joa, Blizzard ist jetzt nicht dafür bekannt, dass ihre Spielekonzepte nicht aufgehen. Trotzdem gehöre ich wohl eher zu den "Nutznießern" des Systems, da ich mir im Moment bei weitem nicht vorstellen kann, mir so ein Pack mit Geld zu kaufen. Und dabei hab ich sogar schon Geld für Avatare bzw. "Announcern" bei Heroes of Newerth gekauft :D
    Aber so ist es halt eigentlich klasse. Du spielst ein paar Stunden lustig für lau, vielleicht ab und an noch gegen einen Freund. Nach ein paar Wochen ist es dann langweilig (eine Langzeitmotivation sehe ich im Moment auch noch nicht) und deinstallierst es wieder. Nichts verloren, einfach nur ein paar Stunden Spass gehabt.

• Bin entzückt über dieses Spiel :w00t: Darksiders 2 ist riesig was die Spielwelt angeht. Dieses Panorama hat mich stark beeindruckt grade. Diese riesigen Knochengerüste am Horizont. Was für Wesen mögen das wohl mal gewesen sein ?
    [spoil][/spoil]

Einfach bombastisch :D
    [spoil][/spoil]

• Ich denke mal, Melfilein hat nichts dagegen, wenn ich seinen neusten Test poste. Will ihn jetzt nicht fragen, da er im Moment CoD: Ghost spielt und das sicherlich auch nur aus Testgründen. :D

Den Test finde ich mal wieder richtig gut. :thumbup: ...Auch wenn ich mit der Reihe nix am Hut habe.
    Und natürlich darf bei dem Test mehrfaches Gehacke von Melf auf Dark Knight Rises nicht fehlen. ^^

P.S.: Melfisches Denglisch?! :D

Steam-Profil

"When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

"People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

• Ich hab Dishonored jetzt 2 mal hintereinander durchgespielt, wirklich ein super Spiel. Und ein paar Hoffnungen auf Nachfolger kann man sich ja auch schon machen: Dishonored developer Arkane Studios hints at new CryEngine game | PC Gamer

Und schöner Test Melf, auch wenn irgendwann ein Psychologe viel Spaß mit der haben wird :D

• Ich hab Dishonored jetzt 2 mal hintereinander durchgespielt, wirklich ein super Spiel.

Ich fand das ja irgendwie ziemlich langweilig muusste mich irgendwann fast schon durchquälen. Kann den ganzen Hype um dieses Spiel irgendwie nicht nachvollziehen, aber naja.^^

Ich habe mich aber dazu hinreißen lassen Battlefield 4 zu kaufen (ich weiß ich weiß, buuuh :thumbdown: :D) und bin bisher eigentlich doch recht zufrieden. Klar, große Neuerungen gibt es eigentlich kaum, aber ich finde es fühlt sich einfach noch runder an als BF3. Mir macht es wieder unheimlich Spaß und über die paar Bugs die es gibt (bei weitem nicht so ein Desaster wie bei Rome 2, obwohl sich manche Leute so anstellen) kann ich bei einem Preis von nur 28€ getrost hinwegsehen. :)

• Naja, einerseits war die Story jetzt nicht der Oberhammer und andererseits war Corvo als Held viel zu blass und ja, auch die Technik war bei Release schon veraltet. Aber dafür war das Setting wirklich klasse, ebenso das Leveldesign welches einem viele Freiheiten dabei gelassen hat wie man das Spiel spielen möchte. Der Spaß bei Dishonored muss ein Stück weit von einem selbst kommen, wenn man sich nicht darauf einlässt ist das Spiel höchstens gut, aber nicht großartig. Mir hat es aber so gut gefallen das ich es einmal als gewalttätiger Recheengel der in den Schatten lauert und alle umlegt durchgespielt habe und einmal komplett ohne einen Menschen tu töten. Beide male waren sehr unterhaltsam.

EDIT: So, aktuell bin ich dabei Alan Wake zu spielen, wirklich ein gutes Stück Software, ein bisschen wie dieses Drogen Level aus Max Payne 2 als Spiel + etwas mehr Horror^^

• DSA-Blackguards. Der Entwickler aus Hamburg ist ja anonsten für seine sehr guten Adventure-Games bekannt.

Das Ganze macht trotz Early Access schon einen guten Eindruck, kleinere kosmetische Dinge sind mir zu meist aufgefallen wie das Überlagern der Schrift oder das die Charaktere, hier auch Unity-Engine den Mund nicht bewegen in Dialogen.

Das Regelwerk von Das Schwarze Auge finde ich gut eingebettet. Die Kämpfe sind auf Normal gegen Ende des ersten Kapitels aber schon ziemlich knackig. Was mir auch gefällt ist der Umgegbungsschaden den man anrichten kann z.B. einen Kronleuchter auf seine Feinde fallen lassen, wenn man das Seil kappt.

Gekämpft wird auf Hexfeld-Arenen und das Ganze erinnert mich an das gute alte Pool of Radiance von 1988.

Leute die Taktik-Kämpfe mögen und eine Affinität zu DSA haben sollten sich das mal ansehen. Im Januar ist das Spiel dann vollständig, da dann alle 5 Kapitel frei geschaltet sind.

• Hab endlich nen Betakey bekommen für Hearthstone vor ein paar Tagen. Die Warterei hat sich gelohnt, macht unglaublich viel Spaß das Spiel.
    Wer an Keys kommt oder einen hat - unbedingt mal ausprobieren ! :)

Spiele zur Zeit ganz gerne ein Paladin-Deck, viel Windfurry und massig Buff-Karten. Ganz amüsant wenn man in einer Runde plötzlich 30 Schaden und mehr raushauen kann :)
    Dafür ist´s aber extrem anfällig gegen alle Decks, die etwas mehr removal als normal haben. Hab nicht so viele Minions und wenn man die dann verliert bevor sie sich bezahlt machen hat man so gut wie verloren.

Daneben spiel ich grad noch Bf4. Verdammt gutes Spiel - wenn es nicht andauernd abstürzen würde. Aber wenns mal läuft machts ne Menge Spaß :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!