Was spielt ihr gerade?

Abstimmung für den finalen Termin des virtuellen Forentreffens 2021: klick mich!
  • ...das ist das mit dem Angriff auf Pearl Harbor zu Beginn. Mit den armen Krankenschwestern etc. Das ist wirklich gut. Auch atmosphärisch klasse! Ich werde mich mal wieder mit Company of Heroes beschäftigen. Ach ja Total War spiele ich auch und zwar Choceur...und ich freue mich auf 1237. Hoffentlich finden sie bald den Bug, der das Release verhindert.

  • Ne, Pacific Assault ist da nicht drauf, nur Spearhead (oder wie das heißt) plus Soundtrack usw. Eigentlich gibt es auch zu jeder Mission Untermissionen...das könnte dann nämlich sein, dass die mitgezählt werden.


    Aber ganz ehrlich, mich erschöpft es schon wieder den Shooter im SP zu spielen. Mal sehen, wie lang ich noch durch halte. Danach kommt Vietcong dran.


    Und jetzt ist wieder Stronghold Crusader mit MP am Start. Heute wieder erstes Match gegen Nexxes und man kann sich denken wie es ausgegangen ist...:D

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Wieso spielst du sowas? :D


    Aiaiai ich hab ein echt tolles Spielchen gefunden, wiegt nich mal 200 MB und ist einfach nur echt spaßig -> Eufloria.
    Hier erstmal der Trailer: YouTube - Official Eufloria teaser trailer


    Und dann noch kleine Erklärung, Eufloria ist quasi ein ganz normales Aufbauspiel, diese Teile die ihr rumfliegen seht sind Setzlinge und das sind sowohl Arbeiter als auch Kämpfer wie man sieht, damit könnt ihr Planeten besiedeln/bepflanzen und andere "Völker" angreifen. Das Spiel hat noch ein paar kleinere Feinheiten die ich jetzt so nicht weiter aufzählen will, kann ja jeder selber rausfinden. Ist auf jedenfall ein sehr gelungenes, schlichtes, von der Musik her stimmiges und solides Strategiespiel.

  • Ich hab mir gestern flux auch mal Team Fortress 2 gezogen. Das ist bisher ganz witzig, aber ich steige noch nicht hinter alles, also wie das mit freischalten usw. funktioniert.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich spiele schon länger Team Fortress 2. Es ist ganz nett aber auf die Dauer wird es bissl langweilig.
    (Und nur die NOOBs spielen Pyros) Jetzt muss ich's einfach mal Sagen, das sind alles nur Camper.
    Und wegen dem Freischalten, ich "finde" meist Gegenstände für die Person von der ich gerade „abgeschossen“ wurde.
    Könnte aber auch ein Zufall sein. Meine meistgespielten Personen sind der Sniper und der Spy.
    Wusstest ihr eigentlich, dass jede Figur aus einer Anderen Nation kommt?? (ich bis vor kurzem nicht)
    Der Spy ist Franzose,
    der Sniper ist Australier (Krokodil Dundee lässt grüßen) :jaeger:
    Heavy ist Russe,
    Demoman ist Schotte,
    Medic ist Deutscher,
    Soldier ist Amerikaner und den Rest ( Pyro, Scout und Engeneer)
    weiß ich grade nicht.

    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen.

    dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,

    blickt der Abgrund auch in dich hinein."

    Friedrich Nietzsche.

    "Jensteits von Gut und Böse"

    Einmal editiert, zuletzt von Kylar ()

  • Ich hab heut mal den Strategiespielklassiker schlechthin ausgepackt. Spiele seit heut wieder bisschen Age of Empires 2 und die Erweiterung dazu. Immernoch ein geiles Spiel muss ich sagen. :thumbsup:

  • So, da mich seit gut einer Woche eine heftige Erkältung plagt, habe ich mal wieder den Fußball Manager 11 ausgepackt und endlich mein großes Ziel erreicht, nähmlich einen großen Titel zu holen (Der Supercup in der 2. Saison zählt nich, denn diese Trophäe interessiert eh niemanden).
    Ganze 5 Saisons, oder aber 72 Spielstunden :rolleyes: , hat es gedauert mit Hansa von der 3. Liga in einem spannenden Meisterschaftsduell, wo am Ende ein Punkt enntschied, zum Titel zu führen. Den DFB Pokal habe ich mir im Vorbeigehen auch noch geschnappt und überraschend im Champions League Finale in einer spannenden Partie gegen ManU gewonnen.
    Leider ist jetzt meine Motivation gleich Null und es ist schade, um das ganze Geld, was ich in die Jugendarbeit gesteckt habe, die sich jetzt so langsam auszahlt und der Umbau meines Stadions ist auch noch nicht fertigt...

  • Ich spiel momentan neben den Total War Spielen Minecraft, Battlefield P4f und auch Drakensang am Fluss der Zeit. Habe auch mal eine Zeit lang Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde, aber das wurde mir auf dauer langweilig. Aber es ist ein wirklich großartiges Spiel finde ich, besonders wenn man es moddet! xD

  • In der neuen GameStar XL ist Titan Quest drin. Der Anfang macht schon mal einen soliden Eindruck, ob das mich auch mal bisschen länger als andere Rollenspiele fesseln kann, wird sich zeigen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • In der neuen GameStar XL ist Titan Quest drin. Der Anfang macht schon mal einen soliden Eindruck, ob das mich auch mal bisschen länger als andere Rollenspiele fesseln kann, wird sich zeigen.

    Such dir irgendjemand mit dem du des Coop-zocken kannst und du wirst die nächsten Wochen von der Sucht beherrscht :D


    So wars bei mir, hab des mit nem Freund 2 mal durchgezockt, beim 2. mal mit nem Mod für 3x Monster :rolleyes:

  • Ja,
    Titan Quest ist ganz nett, es ist halt nen klassisches "Hack and Slay" Spiel.
    Wenn du vorhast die Erweiterung auch zu spielen, dann mach das am besten gleich.
    Die Erweiterung bietet nicht nur eine Neue Welt, sondern auch neue Klassen und Fähigkeiten.
    (Wenn man das Hauptspiel zuvor spielt, kann man die neue Meisterschaft nicht mehr wählen.)
    Der Coopmodus ist ganz witzig, was ich aber Vermisse, ist der PvP Modus.
    Alles in allem ist es ein ganz nettes Spiel, auch die Grafik kann sich noch seh'n lassen.

    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen.

    dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,

    blickt der Abgrund auch in dich hinein."

    Friedrich Nietzsche.

    "Jensteits von Gut und Böse"

  • Jaja TitanQuest ist wirklich ein solides Spiel. Kommt zwar nicht an Sacred oder Diablo ran aber es fesselt doch einige Stunden an den PC. Franki wenn du Lust hast zieh ich es drauf und wir spielen Coop. ;)

  • Jo, kommt drauf an, wann du tagsüber Zeit hast. Hab dich grad in Skype hinzugefügt.
    Verfolgt man da die gleiche Story im Koop wie im SP?

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Jop man spielt quasi die Story nur zu zweit. ;) Naja ich bin momentan arbeiten (Ferienjob) und immer so ab 16:30 erreichbar. Heut kann ich zwar nicht mehr spielen aber sonst kann man sich ja verabreden und du spielst nebenbei Singleplayer durch. ;)

  • Jo, so kann man es schon machen. Ich könnte heute auch nich mehr.


    P.S.: Akzeptiere meine Kontaktanfrage bei Skype.
    _________
    So, was spiele ich sonst:
    In Team Fortress 2 komme ich jetzt eigentlich mit jeder Klasse zurecht. Außer dem Spy, der gefällt mir nicht.
    In Minecraft nutze ich jetzt das erste mal Mods...[Insider:] Man das kann ein Gespräch mit meinen Freunden werden.
    ...jo, das ist so das Hauptsächliche.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!