Orient und Okzident - Downloads

  • Alle relevanten Dateien rund um OuO findet ihr auch in unserer Database



    Medieval Kingdoms Patch


    Kingdoms Patch 1.05
    (für Medieval II mit Kingdoms )
    Download: klick mich


    -------------------------------------------------


    Kingdoms Patch 1.05
    (für Medieval II mit Kingdoms) Goldversion
    Download: klick mich


    _______________________________________________________________


    Die hier zum download angebotenen Addons Tools etc., liegen in selbst extrahierenden Verzeichnissen vor, einfach mit doppelklick entpacken, die beiliegende Anleitung lesen und entsprechend Verfahren.


    Die Installation der Zusatzinhalte geschieht auf eigene Gefahr, bei Bugmeldungen muss deutlich gesagt werden ob Zusatzinhalte installiert sind.


    Eine weitere neue Radarmap:


    klick mich



    Neue Wachturm Modelle (Davide Cool) angepasst an OuO:


    klick mich



    Außerdem gibt es eine Reihe von Submods in unserem offiziellen Submods Thread: klick mich


    _______________________________________________________________
    Download Server 1


    Wenn ihr den Download abgeschlossen habt könnt ihr die Mod mithilfe von 7-Zip in den Medieval 2 Total War Modordner entpacken. Die Mod kann nun über die Orient_und_Okzident.bat gestartet werden. Natürlich könnt ihr von der .bat auch eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen, ein passendes Icon für diese Verknüpfung findet ihr unter Orient_und_Okzident\graphics.


    Bekannte Fehler:
    Manchmal kann ein Verlies gebaut werden obwohl kein General vorhanden ist, wenn man das Verlies in Auftrag gibt wird es allerdings nicht gebaut. Außerdem kann es passieren das trotz General der Bau des Verlieses nicht möglich ist, es hilft dann mit göffnetem Baumenü eine andere Burg mit einem General auszuwählen und dann wieder die ursprüngliche.


    Die Goldversion von der Softwarepyramide ist nicht mit Patch 1.5 kompatibel, nach der Installation von Patch 1.5 wird die CD nicht mehr erkannt, dies hat allerdings nichts mit unserer Mod zu tun, Bugmeldungen in dieser Richtung sind also unnötig. Einen fix für das Problem findet ihr hier. Da das alles nichts mit unserer Mod zu tun hat bitte keine Supportanfragen dazu.


    Für die Steam Installation: klick mich verwenden und das hier lesen: Medieval 2 Mods nach dem Steam update


    -------------------------------------------------
    Eine weitere Verlinkung und oder das anbieten unserer Mods auf anderen Servern ohne Nachfrage bleibt untersagt!
    -------------------------------------------------

  • Ich ziehs mir grade... und was ich als erstes sagen muss:
    "FAST 7 STUNDEN DOWNLOADZEIT!!!???"
    Ich hoffe doch, dass eure Arbeit das aufwiegt... Ansonsten werde ich böse :conan:


    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt wo sie arbeiten sollte. Die Jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    -Sokrates (469-399v.Chr.)

  • Tag die Herren.


    Ich habe ein Problem mit Eurem Downloadserver, denn dieser behauptet mir den Download verweigern zu müssen, weil ich Adblock verwende. Und obwohl ich dieses bereits deaktiviert hab, erscheint einfach kein "Klick mich zum Downloaden Feld". Das kann doch so wohl nicht gewollt sein, oder?


    €: Hab in der Zone die Downloadlinks für Megaupload gefunden. Könntet ihr die bitte auch hier verlinken, damit man die auch hier anwählen kann? Währe sehr nett von Euch. :pfeif:

    "Lebt nicht so schnell, ich kann sonst nicht alles mitschreiben." - Erich der Chronisten-Cherubim

  • Würde ich gerne machen, aber aus irgend einem Grund zerschießt es mir den Beitrag sobald ich ihn zu editieren versuche :ka:

    Download Server 3


    Teil 1 - OuO ; Teil 2 - OuO ; Teil 3 - OuO ; Teil 4 - OuO ; Teil 5 - OuO


    Also hier nochmal für alle.


    Es gibt außerdem einen kleinen Fix den jeder installieren sollte, hab leider vergessen ihn hier zu erwähnen:



    Zitat

    Es gibt einen Absturz sobald Waräger an einer Schlacht teilnehmen, dieser Hotfix behebt den Fehler: klick mich
    Zur Installation mit dem Hotfix Ordner einfach den OuO Ordner überschreiben.

    Der Waräger fix wird für die aktuell zum Download bereitstehende Version nicht mehr benötigt.

  • Vielen Dank für die Links, allerdings scheint es nur in Beirut so zu sein, dass ich diesen Downloadserver nicht verwenden kann. Also für alle die, die mal von dort was downloaden wollen, ....


    Dafür kann ich nun von Zypern aus Megaupload nicht verwenden, weil der Proxy das sperrt. Wie witzig, denn hier werden auch alle Downloads nach 60 Minuten automatisch beendet, was es mir lediglich ermöglicht den Part5 downzuloaden, vorausgesetzt natürlich ich hab genügend Bandbreite. Könntet ihr beim nächsten Mod die Pakete etwas kleiner gestalten, damit man als "Eingeschränkt Downloadfähiger" die auch downloaden kann? (Scherzfrage)


    Wenigstens hab ich schon mal den Waräger Patch. :blink:


    [spoil]Wer hat mich bei den Göttern angeschmiert, damit ich diese Mod nicht laden kann? :Motz: [/spoil]

    "Lebt nicht so schnell, ich kann sonst nicht alles mitschreiben." - Erich der Chronisten-Cherubim

  • Ich hab jetzt nach 3 Tagen endlich die Part1.exe gedownloaded bekommen, was aber wegen der immer wieder kehrenden Zeitüberschreitung 8 oder 9 Versuche benötigt hat. Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn die Pakete beim nächstenmal etwas kleiner sind, denn die Abbrüche wurden nach spätestens 4 Stunden von den ZShare-Servern verursacht, und nicht wie zuerst vermutet von unserem Proxy. Bei niedrigen Übertragungsraten ist man da echt benachteiligt.

    "Lebt nicht so schnell, ich kann sonst nicht alles mitschreiben." - Erich der Chronisten-Cherubim

  • Naja, ich denke derzeit liegt die Mod auf genug Servern, das hochladen dauert ja immer ganz erheblich länger als das runterladen und "normale" Menschen, die nicht gerade die Weltmeere unsicher machen sollten ja eigentlich keine Probleme mit dem Download haben, insbesondere der über Megaupload geht sehr schnell. Da musst du also leider durch, lohnt sich nicht die Mod wegen einem oder zwei Usern noch wo anders hochzuladen, dir eine Brieftaube zu schicken wäre wahrscheinlich für alle beteiligten der schnellste Weg^^

  • Oder man denkt sich als Mod-Kreateur seinen Teil, und nimmt es auf die selbe Art und Weise hin, wie die Forderung Rainalds nach einem Hamburger Hafen. Ich meckere ja bei jeder Mod die sich derart großer Pakete bedient, weil ich immer wieder diese Downloadabbrüche hab (sonst mit meinem Web'n'walk-Stick, wo es ja ähnlich ist, sobald die Feldstärke zu Hause wegen einem vorbeifahrenden LKW zusammenbricht). ;)


    Aber ich bin zuversichtlich, dass ich die drei noch fehlenden Teile zusammen hab, wenn ich in 4 Monaten wieder daheim bin. :lol5:

    "Lebt nicht so schnell, ich kann sonst nicht alles mitschreiben." - Erich der Chronisten-Cherubim

  • Schau mal ganz oben in den ersten Beitrag, dort sind die beiden Versionen für den Patch für Kingdoms verlinkt. Jenachdem welche Kaufversion Du hast musst Du dann den entsprechenden Patch installieren, sonst funktioniert das nicht.

    "Lebt nicht so schnell, ich kann sonst nicht alles mitschreiben." - Erich der Chronisten-Cherubim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!