01.04.98
Liebes TW-Forum, leider muss ich euch verlassen. Da meine Eltern sich entschlossen haben nach Nordkorea auszuwandern(keine Angst wir können koreanisch) und da ich mit ihnen gehen werde, werde ich in Zukunft das Forum nicht mehr besuchen können, da in Nirdkorea der Internetanschluss sehr schlecht sein soll.
Meine Eltern wollten schon länger auswandern, da sie das kapitalistische Deutschland mit ihren Herrscherklassen der Politiker und Firmenchefs nun nicht länger ertragen, wollen wir eine gemeinsame Zukunft im Kapital befreiten Nordkorea antreten. Dank der Korean Friendship-Association Germany wird es uns ermöglicht werden in Nordkorea einzureisen. Oftmals habe ich gehört, das Korea sich "abgeschottet" hätte, doch es hat sich nur geschützt und wer einen starken Willen beweist wird eingelassen werden.
Da ich dort wohl meinen Computer nicht brauchen werden, da kapitalistische Glücksmaschinen im nordkoreanischen Kollektiv überflüssig, werde ich ihn hier im Forum verlosen. Der Abschied fällt mir nicht leicht, da trotz der Verseuchung durch amerikanische Propaganda, hier einige doch den einzig wahren Weg zum Kollektiv antreten zu versuchen. Den während hier einige dem gescheiterten marxistischem Kommunismus nachtrauern, habe ich erkannt das dieser ewig in seinen historischen Grenzen gefangen bleiben wird im Gegensatz zur ewig währenden Juche-Ideologie.
Ich bedanke mich für die nette Zeit die ich hier verbringen durfte, den Spaß bei den Hotseats und die vielen (wenn auch falsche)Meinungen über Politik lesen durfte, auch wenn die Tatsache das Kim Jong-un eines Tages die Juche über die ganze Welt bringen wird fast ganz außer Acht gelassen wurde.
Ich werde mich natürlich um Ersatz für meine Hotseats kümmern.
Macht es gut.