Preußen

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Ich habe bis jetzt 15 (1805) Runden mit den Preußen absolviert.
    Die Ausgangsposition ist recht gut, man bekommt am Anfang gut Geld rein und verfügt über ein gutes und modernes Militär. DMan hat mit fast allen anderen Staaten gute Beziehungen, bis auf Frankreich und seine Verbündete.
    Die Österreicher hatten mir auch gleich ein Bündnis angeboten, welches ich erstmal abgelehnt hatte und stattdessen habe ich meine Beziehungen mit Frankreich verbessert. Vielleicht schließe ich mich ihnen an.
    Bei Berlin konnte ich recht schnell eine komplette Armee mobilisieren, die dann auf Dresden marschiert sind. Die haben ihre ganze Stadt mobilisiert und wollten meine Belagerung sprengen. Meine 4 Artellerie Trupps haben sie vom Gegenteil überzeugt. Die Stadt wurde dem Königreich Preußen einverleibt und im Moment schiele ich nach Schwerin, welches aber mit den Dänen verbündet ist.
    Die Wirtschaft floriert inzwischen (ich mach so ca. 5000 die Runde) und forsche fleißig im Militärbaum, sowie Berlin und Königsberg zu Militärstädten auszubauen.
    Sonst ist nicht viel los, es gibt ein paar Gefechte auf See, in Süddeutschland liefern sich Franzosen und Österreicher erbitterte Kämpfe und der Russe schickt Truppen in Richtung Frankreich.

tBdcrrw.png

Einmal editiert, zuletzt von Twilight ()

• Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!