American Football - Die Sportart für Männer...und Weicheier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, ich weiß :D
      Die Amis sollen sich auch mal nach uns richten. :D:D Das war mehr eine rhetorische Frage.
      Steam-Profil

"When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

"People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2
    • Hey, wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt? :pinch:

Ein paar Freunde und ich schauen seit zwei Jahren den Superbowle und wir haben vor, das nun jedes Jahr so zu machen.
      Auch wenn uns das Finale letztes Jahr mehr gefallen hat, war dieser Superbowle auch nicht schlecht. :mampf:
      Und die Halbzeitshow is ebenso ein Highligt welches man nicht verpassen darf :rock:

Und bezüglich der Frage, warum das Spiel nicht früher läuft oder so, haben die Moderatoren sogar eine Antwort geliefert:
      Die Länder, welche das betreffen würde, sind nicht zwingend marktrelevant und zu "unbedeutend" :rolleyes:
      Also nehmt euch einfach den Montag frei und gut ists ;)
    • Ich hab noch eine offene Met-Flasche. Den wollte ich sowieso mal warm probieren. :D

Ein Glück kommt in Mathe, welches ich morgen 9:15 habe, nichts Klausurrelevantes. ^^
      Steam-Profil

"When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

• Ich werde es mir diesmal auch wieder anschauen. Hab mir auch das Western Conference Finale zwischen den SF'49 und den Seattle Seahawks angesehen. War ein Super Spiel das die Seahawks ab dem dritten Viertel noch gedreht hatten.

Mit den Broncos vs. Seahawks trifft die beste offense auf die beste defense. Man sagt ja auch "die Offensive schießt Tore - die Defensive gewinnt Titel."

Ich tippe daher, und nach dem super WC-Finale auf die Seahawks: 20:13

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -
    • Ich nehm's auf und schaue es am Samstag Vormittag. Da Ihr komischen Studenten da aber immer schlaft, spare ich es mir für dieses Event Einladungen auszusprechen. :P

Aber wehe hier postet jemand das Ergebnis bevor ich mir das Spektakel angeschaut habe, dann komme ich persönlich bei ihm zu Hause vorbei und beaufsichtige unseren bordeigenen Tschetschenen beim Zerstören der Inneneinrichtung in besagter Wohnung. :pffft:
    • Ah mein jährlicher "geht mein Fernseher eigentlich noch" Test steht wieder an :thumbsup:
      Mal sehen ob ich es noch die ganze Nacht durchhalte (nicht was ihr jetzt denkt) mann wird ja auch nicht jünger ;)
      Was die Werbung angeht keine Ahnung die letzten Jahre lief es ja im öffentlich bestechlichen da kam keine und ehrlich gesagt zieht die das Gnaze nur unnötig in die Länge.

"Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"

-Bernd Stromberg- :thumbsup:
    • Ich bedauer es irgendwie, den Sport nicht früher mal angeschaut zu haben. Das ist ja spannend wie nichts, und dabei bin ich einer, der sich nie gern ganze Spiele irgendeiner Sportart anzuschauen. Meine Augen sind weiter geöffnet als den ganzen Tag über. :D
      Jetzt erst mal Halbzeit. Und Met ist warm/heiß doch viel besser. Und dabei kann ich sonst Heißgetränke gar nicht ab. ^^

Spoiler anzeigen
      Hoffe natürlich, dass die Broncos noch ein paar Kavallerie-Anstürme bringen und zurückkommen.

Finde es aber gut, dass der Raab nicht beim laufenden Spiel mitkommentiert. Wäre ein ziemlicher Fehler gewesen.
      Steam-Profil

• Finds zwar affig, dass ich jetzt hier Spoiler benutzen muss, weil Lucius es nicht schafft ne Woche aus dem Thread zu bleiben, aber gut...

Spoiler anzeigen
      Also ich bin recht enttäuscht, ich Depp mach mich nämlich am Anfang für die Broncos entschieden :D
      Dadurch war dann spätestens ab dem dritten, wenn nicht sogar schon zweiten Viertel pure Langeweile und ich hab eigentlich nur noch gewartet, dass die Uhr runter zählt. Was sie auch erstaunlich selten macht, so dass man dann für die letzten 15 Minuten fast eine Stunde braucht...Naja, das nächste Mal hab ich dann bei meiner 50:50 Entscheidung vielleicht mehr Glück und setze auf das Gewinner-Team :D
    • Spoiler anzeigen
      Bis zur Hälfte hab ich schon um jeden Yard der Broncos mitgefiebert. Dachte mir dann auch noch, in der zweiten Hälfte schaffen die es ja vielleicht rein zu kommen, ins Spiel, aber nach dem ersten Touchdown gleich zu Beginn der zweiten Hälfte, war es dann wirklich aus.
      Und das letzte Viertel hat sich wirklich hingezogen wie sonst was.

Außerdem fühlte sich der einzige Touchdown der Broncos irgendwie nicht wirklich an. Schien für mich so, dass die Seahawks schon zu dem Zeitpunkt es nicht mehr allzu ernst nahmen.
      Steam-Profil

• So erstmal die gute Nachricht mein Fernseher ging noch die schlechte ist das mein DVD Recorder das zeitliche gesegnet hat. :pffft:
      So war ich entgegen meines Plans es aufzuzeichnen dazu "gezwungen" es live anzuschauen. :banane:
      Was das Spiel angeht, ich fand es Klasse auch wenn es durch die Dominanz eines Team nach der Hälfte dann doch etwas langweilig wurde, das war die letzten Jahre doch deutlich spannender.
      Die Halbzeitshow war irgendwie enttäuschend dieser komische mir unbekannte Elvis Verschnitt war echt langweilig und das die RHCP nur ein Lied spielten war echt Schade ich dachte die sollten irgendwie mehr bringen. :(

"Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"

-Bernd Stromberg- :thumbsup:
    • GeneralWolf schrieb:

Finds zwar affig, dass ich jetzt hier Spoiler benutzen muss, weil Lucius es nicht schafft ne Woche aus dem Thread zu bleiben, aber gut...

Ich find's witzig, dass Ihr es mir offenbar zutraut Euch mitsamt meinem Schlägertrupp zu Hause zu besuchen. Hätte ich vorher gewusst, wieviel Macht ich über Euch habe, hätte ich .... :lol5:

Im Fernsehen lief heute morgen kaum was anderes, sodass ich gar nicht umhin konnte als das Ergebnis zu erfahren. Also tut Euch mal keinen Zwang an und diskutiert hier auf dem Euch angenehmeren Weg weiter. ;)