Deutsche Rüstungswirtschaft

  • Ich finde es zum ko**en, dass Deutschland ein Haufen Geld für die Armee raus wirft, obwohl dieses Geld anderweitig angelegt werden kann. Schon das Deutschland so hoch verschuldet ist...


    http://www.ftd.de/unternehmen/…and-leistet/50057256.html



    Hier findet ihr die Rüstungsprojekte, die in nächster Zeit anlaufen bzw. schon angelaufen sind. [Runterscrollen und bei den Pluszeichen die Abschnitte öffnen].
    Ich habe mal ungefähr durchgerechnet und komme auf ca. 75 Milliarden €. Was haltet ihr davon?


    Wie gesagt finde ich es unverschämt. Deutschland hat nicht genug Truppenstärke und hat auch keine Großeinsätze und allgemein ist die Armee nicht erwähnenswert, sber trotzdem DAS.


    ====================================
    11er Revision
    Nach fast genau 11 Jahren hier im Forum bin ich mal auf die Idee gekommen, meine Schreibgeschichte hier zu durchstöbern. Anders als die Überschrift dieses eingefärbten Nachtrags vermuten lässt, habe ich nicht vor den geschriebenen Inhalt zu ändern. Dieser gehört zu meiner Geschichte und stellt somit auch meine Entwicklung dar, aber man verstehe auch, dass das Internet ein großteilig offenes Archiv ist und der ein oder andere mag (wie unwahrscheinlich es auch erscheint) mit dem blanken Finger auf etwas zeigen, was von mir verfasst wurde, ohne den zeitlichen Kontext und damit mein Alter und meine geistige Reife zum Verfassungszeitpunkt zu berücksichtigen. Daher werde ich einige Beiträge, die ich für Aufklärungsdürftig halte mit diesem Nachtrag versehen (und eventuell einen Kommentar noch darunter hinzufügen).


    Ohne Worte. Pubertäres Gequatsche vorgekauter Stammtischmeinungen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. (Das Copy-&-Paste ich einfach, denn ich habe von dem Mist zu viel gespamt, als dass ich zu jedem Beitrag, den ich finde, was individuelles schreiben kann.)

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Dieses Thema enthält 954 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!