Multitaskingfähig?

• Vielleicht kennt einer von euch das hier:

MULTITASK

Ein sehr interessantes Spiel. Was großartig ist: Man kann schauen, wie viele Dinge man gleichzeitig tun kann - Ich hab keine Ahnung, wie viele Aufgaben man da gleichzeitig machen kann, ich hatte es als Höhepunkt nur bis zu Nummer vier geschafft.

Vielleicht kann jeder hier mal seinen Highscore posten - dann wirds nicht zu langweilig.

Mein Highscore wäre das hier:

[spoil][/spoil]

Das Spiel kennt ihr ja bereits - aber um Schummeleien zu vermeiden, wird noch die aktuelle Zeit eingefügt, mit dem Ding hier:

http://24timezones.com/de_weltzeit/berlin_aktuelle_zeit.php

Nur um nicht zu cheaten. (Kleiner Insider für Zonis :D )

Na dann, schauen wir mal, ob wir hier multitaskingfähige Leute, Julius Cäsar oder Frauen hier haben. :happy clapping:

HIGHSCORES:

[spoil]

HIGHSCORES:

1. GeneralWolf - 247

[spoil][/spoil]

2. Lion - 149

[spoil][/spoil]

3. MrKaese - 95

4. Argus - 82

[spoil][/spoil]

5. Diaz - 57

[spoil][/spoil]

6. Nonsensification - 45

7. User - 28[/spoil]

[align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

6 Mal editiert, zuletzt von Lion ()

• Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!