Verschwörungstheorien and more

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Ich schaue mir gerade zwei Dokumentationen über dieses Thema an und ist es doch sehr interessannt. Je länger ich schaue glaub ich wirklich das da was wahres dran ist. Diese ist sehr interesannt. Was sagt ihr zu dem Thema nur Verschwörungstheorien oder könnte da echt was dran sein? Eine Wetterstation in Neu Schwabenland gab es ja während des Zweiten Weltkriegs wirklich. Und Dönitz hat 1943 gesagt die Uboot-Flotte kann stolz darauf sein für den Führer am anderen Ende der Welt eine uneinnehmbare Festung zu errichten. Auch zu den Ufos gibts es Berichte das manche Leute die so genannten Reichsflugscheiben gesehen haben. Mich würde interessiern glaubt ihr das die deutsche Forschung damals in der Lage gewesen wäre Ufos herzustellen? Ich meine die V2 Raketen und die Düsenflugzeuge waren für damalige Verhältnisse auch ein Wahnsinn.

Remembering happiness amidst one's misery is the greatest suffering.

• Dieses Thema enthält 331 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!