Klasse, strg+c und strg+v hätte ich auch noch hinbekommen, DLCs, Soundtracks und Mods würde ich beispielsweise ebenfalls nicht als vollwertige Spiele ansehen
Wenn du mir von den Spielen die tatsächlich echte vollwertige Spiele sind die raussuchst die noch nicht in der Liste sind und mir auch schreibst zu welchem Genre sie gehören, trage ich sie gerne ein
EDIT: Hier was für die Simulationsfraktion die gerne stundenlang mit dem Flugzeug in der Weltgeschichte rumfliegt oder eben so lange in einem U-boot auf Lauer liegt^^
Battlecruiser: Millenium
EDIT2: Ich hab gerade Seven Kingdoms in die Liste aufgenommen, danke für den Hinweis Salah.
Es handelt sich dabei um das original Seven Kingdoms, veröffentlicht als Open Source Version, angepasst auf Linux und moderne Windows Versionen.
EDIT3: Bad Science hinzugefügt, ein Strategiespiel im menschlichen Körper.
Außerdem Scorched 3D (ein Rundebasiertes artillerie-Stratgie-what-ever-Spiel) und Zero-K, ein Multiplayer Echtzeitstrategiespiel. Dann noch Iron Grip: Warlords, ein Multiplayer-Shooter mit leichten Steampunk elementen, erinnert von der Spielweise her wohl etwas an Serious Sam.
Dazu kommt dann noch Global Risk ein an Risiko erinnerndes Echtzeitstrategiespiel auf einer runden Strategiekarte (nämlich einem Planeten).
So, also wer langweile hat ist erst mal versorgt.
EDIT4: Ergänzt um WRECKAGE, ursprünglich eine Crysis Singleplayer-Mod, inzwischen auch als Standalone spielbar.
Außerdem StarForge,ein Spiel das irgendwie Minecraft, Starship Troopers, Tower Defence und Halo mixt^^