Alles rund um's Essen - Von der Zubereitung bis zum Dessert

  • Wir haben Threads über DVDs, Planeten, Religion, Fußball etc., aber einer für zwei wichtige Tätigkeiten fehlt noch: Essen und Trinken.


    Ich schreib das, weil ich gerade mir was zu Essen gemacht hab, nämlich Pfannen-Risotto Asiatisch, also Packerlfutter. Nur irgendwie erfüllt das ned die Versprechungen, sämtliche Zutaten die man noch sieht haben einen Bisswiderstand, der gegen Radiergummi geht, und das obwohls mehr als die vorgeschriebenen fünf Minuten in der Pfanne war. Geschmacklich wars zwar gut, aber von den versprochenen zwei Portionen auf der Packung hab ich auch nichts gemerkt. Ich frag mich echt wie die zwei Portionen bemessen, mit Altenheiminsassen, chinesischen Gastarbeitern, oder Hochleistungsmodels, die kein Gramm zuviel wiegen dürfen... :klopp:

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • Dieses Thema enthält 151 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!