Das passiert, wenn man eine fancy Marketing Agentur beauftragt. Es ist beliebig. Es ist nichtssagend.

Die CDU / CSU
-
-
Kann mich da den anderen nur anschließen. Das unsere Politiker Meister im Phrasen dreschen und runterbeten von Allgemeinplätzen sind ist ja allgemein bekannt. Woran es aber allen erheblich mangelt ist das gesagte/geforderte auch mal in die Tat umzusetzen. Sieht man ja gerade auch wieder schön in Bayern. Was der Maggus da mal wieder alles fordert und verspricht, man könnte glatt meinen die CSU wäre in der Opposition und nicht seit über 50 Jahren (fast) alleine an der Macht.
-
Kann mir sich niemand erzählen, dass da die CDU Leute nicht gesehen haben, dass das nicht der Reichstag ist.
-
Möglicherweise wieder das Werk eines Praktikanten; wie damals mit der deutschen Flagge und den verdrehten Farben bei der Tagesschau.
Ansonsten kann ich mir das bei einer professionellen Marketing-Agentur nicht vorstellen.
-
Wenn das ne Marketinagentur war, dann eine maximal schlechte.
Farben, Symbolik, Inhalt… alles völlig verbrannt durch den ersten Auftritt. Lachnummer.
Können sie gleich die nächste Agentur beauftragen.
-
Mich hat die CDU als Neuwähler hinzubekommen.
Wer so schöne Logos gestalten kann, hat meine Stimme verdient.
Inhalt? Total egal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!