Mich hat die CDU als Neuwähler hinzubekommen.
Wer so schöne Logos gestalten kann, hat meine Stimme verdient.
Inhalt? Total egal.
Mich hat die CDU als Neuwähler hinzubekommen.
Wer so schöne Logos gestalten kann, hat meine Stimme verdient.
Inhalt? Total egal.
Wenn du CDU-Vorsitzender bist und nicht einmal mehr Nikolaus Blome hinter dir stehen hast, dann weißt du, du hast richtig ins Klo gegriffen.
Merz zu Antisemitismus, Einwanderung und Sarrazin
Wer die Geduld hat oder gar ein Fan von Aiwanger ist:
Der Herr saß beim Lanz und für mich betrachtet, er ist kaum zu ertragen. Eigentlich ist Lanz oft sehr gut vorbereitet aber als Aiwanger davon fabulierte, dass Wasserstoff seine Antwort auf die WP ist, konnte ich nur erneut bildlich meinen Kopf auf den Tisch hauen. Wieso gibt es eigentlich kein Format, welches dediziert solche Aussagen von Politiker mit Fakten widerlegt?
Zu den Themen gibt es weit verbreitets, fundiertes Wissen. Und selbst jeder mit Verstand müsste doch verstehen, dass wir nicht warten können auf Technologien, die erst in 20-30 Jahren eine Verwendung finden werden.
Aiwanger und Söder sind wirklich ein süßes Pärchen, Wird Zeit, dass wir endlich einen Strompreis für den Süden und Norden Deutschlands einführen. Mal schauen, wie schnell der Rückhalt zusammenbricht für diese beiden Populisten wenn der Strompreis im Süden enorm teurer wird. Und die Rhetorik eines Aiwanger ist fast auf dem selben Level wie die eines Höcke #andeuten dass Politiker Taugenichtse sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!