Fraktion | Russland

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Liebe Freunde,
    ich habe mal versucht Rußland zu spielen. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Diese Fraktion ist in meinen Augen nicht spielbar. Man ist ein Amboss auf dem alle draufhauen.
    Zuerst erklärt Schweden mir den Krieg, was zu erwarten war, 2 Runden später das Krimkanat und Dagestan, obwohl ich mit denen noch einen Handelsvertrag abgeschlossen haben. Gegen Schweden ist es kein Problem Ingermanland zu erobern, zuerst gegen das Krimgeschmeiß auch nicht, aber dann kommen andauernd Aufstände. Man verbraucht sein Geld vollständig dazu fortlaufend Einheiten ausheben und aufzufüllen. Man kann auch mit diesem Geschmeiß keine Friedensverträge abschließen. Christian der 12 ist ganz lustig, schließt Frieden und dann Handelsabkommen, dann eine runde später bricht er dies wieder und dann geht es Spiel von neuem los. Dabei muss dem sein Leben 1712 ein Ende gefunden haben, aber der lebt munter weiter!
    Weiß jemand wie und wo ich diese Einstellungen ändern kann im Spiel. Mir macht so was KEINEN Spaß. Ich hab den Eindruck, daß das nach dem UP Date bei Rußland erheblich schlimmer ist! Ich bin z.Zt. ziemlich sauer!

• Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!