Ach verflucht. Alles gute nachträglich lieber Jo

Der Happy-Birthday Thread
-
-
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag Jo!
-
Auch von mir Allet Jute nachträglich!
-
Danke schön für die Glückwünsche.
-
Zum Gratulieren ist es nie zu spät. Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Flavius Jolius!
-
Ihr denkt ihr habt Humor?
Heute hat der "Löwe von Weimar" Geburtstag. Ich gratuliere...auch wenn er nicht mehr aktiv ist hier.
Falls ihn Jemand noch nicht kennt (was recht unwahrscheinlich ist)...
-
Hach ja, wenn es jemals ein Argument für Steam gab, dann die automatischen Patches, die diesen Thread unnötig gemacht hätten
EDIT: Alles gute zum Geburtstag SnaxeX
-
Happy Birthday und feier schön!
-
Von mir auch alles Gute! Genieße den Tag und feier schön!
-
Von mir auch alles Gute! Genieße den Tag und feier schön!
Happy Birthday und feier schön!
Alles gute zum Geburtstag SnaxeX
Danke an euch! Ging dieses Jahr doch besser als letztes Jahr wegen damaligen Lockdown 1.0 - Wetter war bei uns doch immer wieder schön obwohl Regen/Schnee angesagt war.
Bleibt gesund!
-
Moin
Lord Wolhynia hat ein weiteres Level Up +1.
Ab jetzt darfst du damit rechnen (mittel)alter Sack geschimpft zu werden.
Willkommen im Club der 40er!
....und natürlich: "Happy Birthday".
-
Hey Lord Wolhynia ,
alles Gute zum Geburtstag und für das kommende Lebensjahr! Lass dich ordentlich feiern an deinem Ehrentag!
?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch dir zum Geburtstag!
-
Alles Gute an Lord Wolhynia - hoffe du kannst auch trotz Corona etwas feiern im kleinen Kreis
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch dir zum Geburtstag!
Dankeschön!
-
Happy Birthday Lord Wolhynia und feiert schön!
-
-
Alles gute zum Geburtstag Lord Wolhynia
-
Vielen Dank für die Geburtatgsgrüße! Ja, der Club der 40er ist erreicht. Juhuuuu.....fühlt sich, ehrlich gesagt nicht anders an, als mit 39.
Ich habe weiterhin Bock auf Bier, Rum und PC-Spiele. Doppelherz, Kukident und Bingo schiebe ich noch erstmal vor mir her.
Tja, so einen runden Geburtstag wollte man natürlich groß feiern, aber Tante Cororna, diese blöde Kuh, hatte was dagegen. So kam halt nur ein kurzer Besuch am Vormittag von meinen Eltern und ein kurzer Besuch von meiner Schwester am Nachmittag zustande. War aber trotzdem schön, da sich meine Kinder und meine Frau richtig ins Zeug gelegt hatten.
-
Tja bei mir waren es ja die Gelenkschmerzen die sich nun einstellen und auch das hier im Forum schon öfters thematisierte linke Knie.
Mittlerweile wollen all die Gelenkschmerzen auch nicht vollends verschwinden und wenn die Schulter nicht zwickt, dann eben im oberen mittleren Rückenbereich und so weiter.
Alle Ärztebesuche halfen nichts.
Erst als ich in Berlin nen Behälter ab einem Physiobetieb prüfte, wo ein relativ junger Mann, der dort auch schon Profisportler behandelt, mal nen vernünftigen Tipp hatte.
Nämlich echt ausgiebiges Dehnen über mehrere Minuten, mindestens 2 an jeder Stelle.
Anfangs brachte es selbstredend wenig, aber jetzt, nach fast 1 Jahr regelmäßiger Anwendung, sind meine unteren Rücken- und Hüftschmerzen sowie die Knie Schmerzen fast komplett Geschichte bzw. wenn ich es merke, mache ich die Dehnübungen und merke über die Dauer von einem halben Tag sofort Besserung.
Wenn ich könnte, würde ich gerne mal professionelles Joga ausprobieren, aber dafür fehlt die Zeit.
Nunja aber mittlerweile merke ich auch so, was mir gut tut.
Lange Rede kurzer Sinn. Aufwendiges Dehnen ist echt hilfreich, wenn man über die 40 rutscht.
-
Happy Birthday Mighty Glue.
Lass es dir gut gehen und bleib gesund.
-
Happy Birthday Mighty Glue
und alle anderen User der letzten Wochen, besonders die mit einem runden Geburtstag.
Ich fand den 40. schon besonders. Bei mir deswegen, weil es gefühlt die Mitte eines Menschenlebens ist. Man denkt viel nach usw. Hat mich schon 2-3 Tage beschäftigt.
Bis auf kleinere Wehwehchen geht es mir gesundheitlich gut. Je älter man wird, desto mehr lernt man Gesundheit zu schätzen.
Noch ein paar Kilos verlieren, dann kann ich zufrieden sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!