Alles gute nachträglich pacjan, feier schön

Der Happy-Birthday Thread
-
-
Alpi
...komm zum nächsten FT nach FFM...wären ja dann 10 Jahre zum letzten.
-
Alles Gute Alpi
Komm mal wieder öfter von deinem kleinen Schlachtfeld hier vorbei
-
Happy Birthday Alpi.
-
Alpi und hör auf Azaghal.
-
Mist mein Handy hat den Beitrag verschluckt. Alles gute nachträglich Alpi
-
Alles Gute nachträglich an unseren Quoten Schweizer!
Wärst Du öfters online, könnte man auch mal ein Treffen vereinbaren in Zürich......Heute ist Willi dran, der noch immer an seinem Image arbeitet, 0,99 € Döner zu essen uns sie dann in die E-Klasse zu spucken!
Hau rein, gönn Dir heute mal nen richtig guten Edel-Döner für 5,- €.Feier schön, komm mal wieder im Forum vorbei und schwing Deinen Hintern nach Frankfurt zum FT.
-
Happy Birthday William.
-
Glückwunsch William.
-
Willi
-
William.
Und wenn schon keinen Döner für 5 Euro, dann doch mal wieder nen Westernbürger gell.
-
Danke für die Glückwünsche.
Heute ist Willi dran, der noch immer an seinem Image arbeitet, 0,99 ? Döner zu essen uns sie dann in die E-Klasse zu spucken!
Hau rein, gönn Dir heute mal nen richtig guten Edel-Döner für 5,- ?.Feier schön, komm mal wieder im Forum vorbei und schwing Deinen Hintern nach Frankfurt zum FT.
Ach das sind doch ganz alte Geschichten. Das ist doch schon über 4 Jahre her!
Außerdem bin ich speifrei seit Speyer.
Heut gibts Chili sind Carne, aber für dich würd ich mir auch mal ein ganz edlen Döner gönnen.^^FT wird wohl nichts. Bin ab Mitte April auf unbestimmte Zeit im Urlaub.
-
Heut gibts Chili sind Carne,
Chili sind Chili und Carne ist Carne.
Machste auch ne Weltreise? -
Chili SIN(also ohne) Carne!
Joa, nicht die ganze Welt. Von Rostock wollt ich mit nem Kumpel nach Istanbul trampen, mich dann nach Teheran durchschlagen, was übrigens weiter von Istanbul entfernt ist, als Istanbul von Rostock.
Hätte ich nicht gedacht vorher.. Von Teheran fliegen wir dann nach Bangkok und bleiben in Südost-Asien solang, wie wir Bock haben bzw bis uns das Geld ausgeht und wir keine Lust mehr haben zu arbeiten.
Wieso ist das FT eigentlich wieder in Frankfurt?
-
Weil wir´s können und der Tintenschfisch klasse ist.
Von Istanbul nach Teheran durchschlagen? Ihr wißt aber schon, durch welche Ecke Ihr da müßt, oder?
Syrien / Irak kannste knicken; bleibt nur der Weg über Armenien. Hast Du wenigstens nen Paß oder machst Du das so wie Manu, mit nem abgelaufenen Studentenausweis? -
Na dann befreit auf dem Weg mal nebenher noch ein paar Dörfer von der IS
Aber davor lass es dir zum Geburtstag gut gehen
-
Na vielleicht schafft ihr es ja dieses Mal ein bisschen was von Frankfurt zu sehen bevor die Hälfte der Leute wegen ein bisschen Sonne schlapp macht und der Matrose schlechte Laune bekommt...
Gibt dort bestimmt mehr als nur das eine Gasthaus mit Tintenfischsalat!
Von Istanbul nach Teheran durchschlagen? Ihr wißt aber schon, durch welche Ecke Ihr da müßt, oder?
Syrien / Irak kannste knicken; bleibt nur der Weg über Armenien. Hast Du wenigstens nen Paß oder machst Du das so wie Manu, mit nem abgelaufenen Studentenausweis?Du weißt, dass der Iran an die Türkei grenzt? Ich denke und hoffe, dass man da ganz gemütlich durchspazieren kann.
Zur Not gibts n Zug, der innerhalb von drei Tagen von Istanbul nach Teheran fährt für gerade mal 40€. Irre schnell der Zug, wenn er pro Tag ganze 1000km schafft!
Reisepass, Visum usw kümmere ich mich drum sobald ich meine BA in drei Wochen abgegeben habe. Bin da ja ganz gut organisiert. -
General!, ich wünsche alles gute.
Wolf
-
Hey, der bayerische Aushilfs-Metaller hat jetzt endlich mal nen richtigen Grund zu Saufen.
Hau rein und auf die nächsten 27 Jahre. -
Happy Birthday Wolfi. Feier schön wenns sich einrichten läßt unter der Woche.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!