Neues Update für Empire angekündigt!

• Ich will dir ja kein Unbehagen verbreiten, aber ich kann das noch. :D

Es kann auch sein, dass es irgendwann anders passiert. Dachte bisher immer dies wär nachdem ich ne Schlacht gespielt habe.
    Aber jedenfalls, irgendwann, wenn ich schon ne Weile spiele, ist das Plus ausgegraut und ich kann dann nicht mehr vergrößern.

Das Komische daran ist aber, dass ich vorher auf alle Fälle schonmal vergrößert habe und es sich also irgendwie wieder umgestellt haben muss.
    Die Anischt ist also wieder "rausgezoomt" und das "reinzoomen" klappt nicht mehr.

• http://www.4players.de/4player…Empire_Total_War.html</a>

Steam hat es soweben runtergeladen.

• Steam lädt die aber nicht automatisch runter, nicht dass da Missverständnisse aufkommen. Da musst du einen Key auf der Seite http://www.totalwar.com beantragen, den du dann per E-Mail zugeschickt erhälst.

Und dann gehts richtig ab. :happy clapping:

[align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

• Also, bei mir wurde heute ein Update runtergeladen...
    Ob es der Multiplayer ist, oder nicht, weiss ich aber nicht...

Update News:

• Häh? Gab´s diese Indianereinheiten nicht schon vor einigen Wochen zu kaufen, oder sind das jetzt andere Elite-Units?

Zitat

Ab 7. Dezember soll es eine
    Betaversion des Kampagnen-Multiplayers über Steam geben,

Oh ja, bisher haben ja noch nicht einmal die Alpha-Versionen funktioniert, was wird das erst mit einer Beta? Warum geben die nicht einfach eine fertige Version raus?

• Ich glaube die Indianereinheiten gehörten zu dem Warpath addon und das sind jetzt ein paar Eliteeinheiten als DLC.

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten."
    Johann Wolfgang von Goethe
    (1749 - 1832)

"Auf Wunsch des Schiedsrichters wurde den Zuschauern beim WM-Finale 1930 untersagt, Revolver zu tragen."

• Warum geben die nicht einfach eine fertige Version raus?

Ich denke weil einfach ziemlich viele Leute schon sehr lange darauf warten, und die Entwickler immer wieder darauf angesprochen haben. Diese haben im Gegenzug natürlich auch immer wieder gesagt, das die MP Kampagne bald kommt (auf jeden Fall vor Napoleon). So haben sie jetzt doch noch ihr Wort gehalten, und haben gleichzeitig eine Menge Beta Tester die fleißig Bugs melden. Ich gehe mal davon aus, das sie dann im kommenden Jahr per Steam Auto Update eine fertige Version der MP Kampagne veröffentlichen.

Ich glaube die Indianereinheiten gehörten zu dem Warpath addon und das sind jetzt ein paar Eliteeinheiten als DLC.

Das ganze nennt sich wohl Elite Units of America. Ob das jetzt Elite Einheiten speziell für die Warpath Kampagne oder für ganz Empire sind weis ich zwar nicht, aber es ist doch schön das sie uns so regelmäßig mit kostenpflichtigen Einheiten versorgen, oder etwa nicht? :rolleyes:

Edit: Ich habe eben auch mal mein Steam gestartet und schwupps kam für Empire ein Update. Da habe ich mir mal die Update News durchgelesen. Hat hier ja aber auch schon Berndk gepostet wie ich gerade bemerkt habe. Demnach sind diese neuen Elite Units of America für das gesamte Hauptspiel + MP verfügbar. Es gibt wohl insgesamt 15 neue Einheiten. Die teilen sich auf folgende Fraktionen auf: Amerika, England, Frankreich. Was mich jetzt nur verwirrt: Warum der Download, wenn man das kaufen muss? Ich werde das Spiel jetzt mal startet und gucken ob ich die Einheiten in der MP Auswahl finde.

Edit #2: Ok, die neuen Elite Einheiten wurden mit diesem Update/Patch NICHT herunter geladen! Muss man also kaufen. Was sich nun aber wieder verändert hat *Achtung Trommelwirbel*: Sie haben das Warpath Menü (samt Musik) endlich wieder entfernt und in den Original Zustand zurückversetzt! :roba: Dafür erinnert uns jetzt ein "kleiner" Text in der rechten unteren Ecke natürlich an den neuen DLC. :rolleyes: Ansonsten ist mir auf die schnelle nichts weiter aufgefallen. Ich denke mal das dies auch alles war.

• Da ich natürlich wieder zugeschlagen habe: Es sind Einheiten für die große Kampagne für England, Frankreich und Amerika dabei. Z. B. in Nordamerika können Engländer jetzt neben hessischer Infanterie hessische Grenadiere ausbilden, in London gibt es ein einziges Regiment 33th of Food (Quasi Gardewerte sofort verfügbar). Das Update hat bei mir wie bei Guido den hässlichen orangen Warpath Design entfernt so das es wieder im herrlichen Blau erstraht im Hauptmenü.

• Ich mach mal nen Doppelpost, damit das nicht untergeht:

Bei zwei Seiten habe ich eine Erweiterung für Empire: Total War gefunden, die angeblich Ende Januar erscheinen soll. Napoleon ist es sicherlich nicht, da passt Preis und Releasedatum nicht.

Kann es etwa sein, dass jetzt die DLCs bzw. die Warpath-Kampagne doch noch in den Laden kommt?

Erweiterung auf Seite 1

Erweiterung auf Seite 2

[align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

• Steam läd gerade bei mir was runter für Empire, weiß jemand was das ist?

Ich hoffe nur, dass danach noch alles funktioniert, wollte nämlich nur gerade ETW mal kurz neustarten, und gleich weiterspielen.
    Und da ich auch noch die DMUC Mod benutze. :wacko:

Edit: Okay, nach dem starten der Mod lief alles, ich hoffe das bleib so. Ich frage mich, was er da heruntergeladen hat. In den Update-News stand nix.

• Ist vielleicht eine Version mit allen bisherigen DLC-Inhalten in einem Pack, für Spieler, die bisher nur die Startversion hatten. Jetzt kommen diese komischen Amazonen, Flügelhusaren, die Victory (?) und diese Eliteindianer ( aus West und Ost ), Special Forces etc. alle auf einer Disk. Ist wahrscheinlich das letzte kostenpflichtige Update eines gesamten Jahres, bevor sie alles auf NTW zuschneidern.

• Na das wäre ja mal was. Vielleicht hat ja einer der Verantwortlichen bei CA auch ein Kind, das weder über einen eigenes Paypalkonto noch über eine eigene Kreditkarte verfügt. Allerdings erklärt das nicht, dass bei Amon ein Update runtergeladen wurde, denn dann bräuchte er ja die CD/DVD des Addon nicht mehr. :ka:

@Amon
    Was ist denn die DMUC-Mod?

• Der Mod hat aber zwei große Macken:

Erstens sehen die Kugeln extrem sch..lecht aus
    Und zweitens ist die Reichweite VIEL zu Hoch.

Ich vermute ebenfalls, wenn es dieses Addon wirklich gibt und das kein Fehler ist, dass es wirklich die DLCs sind. :roba:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!