Ok, supi.
Hat alles geklappt mit dem DVD-Code.

Der Fragen und Antworten-Thread
-
- [M2TW]
- Mogges
-
-
Funktioniert das wohl auch mit Codes von GamersGate?
Wäre jedenfalls super. Ich denke da an meine HOI3-Version.
Scheint nicht so. Toll. Muss ich das verstehen? Ich habe eine Vollversion mit allen DLCs von HOI3 auf Gamersgate. Aber es gibt keine Möglichkeit, diese auf Steam zu übertragen. Ganz toll...
-
Steam ist Steam! Was haben die Mit GamersGate zu tun?
Andere Spiele, wie zB C&C3 gibt es bei Steam zu kaufen, aber Steam akzeotiert nicht den CD-Key. Was halt der Normalfall ist.Es gibt eine Liste von Spielen, bei denen sich die Steam Version mit dem Code der Retail Ladenversion aktivieren lässt.
Das sind Ausnahmen, wozu MTW2 glücklicherweise gehört. -
Jo, warum sollte man auch Geschenke verteilen wenn es keinen Grund dafür gibt? Mal davon abgesehen dürfte Paradox ein ziemlich eigennütziges Interesse daran haben, dass Du möglichst alle DLCs nicht über Steam, sondern über GamersGate kaufst
Ist zwar kein Teil mehr von Paradox, aber soweit ich weiß verdienen die noch immer daran mit. -
Dawn of War Soulstorm lässt sich übrigens auch in Steam aktivieren, wenn man es zuvor im Geschäft erworben hat. Ansonsten könnte man es nicht spielen, da die Version im Laden noch einen Kopierschutz besitzt, welcher mit akuellen Windows Versionen nicht mehr kompatibel ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!