Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
drache
Hat eine Antwort im Thema Nahost(konflikt) verfasst.BeitragWas ich bei der ganzen Diskussion nicht verstehe ist warum Israel sich weigert zumindest eine temporäre militärische Besatzungszone zu etablieren, warum verlässt man sich überhaupt auf externe Hilfsgruppen zur Lebensmitteverteilung wenn man dafür… -
IWST
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Brehm Funkenfaust)
Eben nicht. Israel hat allerdings die Zusammenarbeit mit der UNRWA eingestellt, da diese korrupt ist bis unters Dach und mit der Hamas zusammenarbeitet, und zwar so, dass die Hilfslieferungen an die Hamas gehen und diese sie… -
IWST
Hat eine Antwort im Thema Nahost(konflikt) verfasst.Beitrag(Zitat von Brehm Funkenfaust)
Laut den Zahlen des Hamas Gesundheitsministerium sind 2/3 der getöteten 13-17 Jährigen männlich (3300 männliche vs 1800 weibliche Einträge in der Altersklasse)
(Zitat von Brehm Funkenfaust)
Nicht unbedingt, beruht auch… -
Flo78
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Brehm Funkenfaust)
Eben nicht. Israel hat allerdings die Zusammenarbeit mit der UNRWA eingestellt, da diese korrupt ist bis unters Dach und mit der Hamas zusammenarbeitet, und zwar so, dass die Hilfslieferungen an die Hamas gehen und diese sie… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Nahost(konflikt) verfasst.Beitrag(Zitat von Brehm Funkenfaust)
IWST
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von John im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.
(Zitat von IWST)
Mit der Einschränkung, dass das der Kaukasus ist und Azerbaidschan eher Richtung Türkei driftet stimme ich deiner Aussage zu Zentralasien zu. Aber so meintest du es wohl auch. -
Deatheye
Reaktion (Beitrag)Ich sehe es so:
A) Israel ist nicht Schuld an der Hamas und es hat sie auch nicht "gezüchtet". Das ist Schuldumkehr. Die Hamas ist Schuld an der Hamas. Die Hamas ist Verantwortung und Problem der Palästinenser.
B) Ein massenmörderischer Terrorangriff auf… -
Hades
A) Israel ist nicht Schuld an der Hamas und es hat sie auch nicht "gezüchtet". Das ist Schuldumkehr. Die Hamas ist Schuld an der Hamas. Die Hamas ist Verantwortung und Problem der Palästinenser.
B) Ein massenmörderischer Terrorangriff auf… -
Hades
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Deatheye)
Sofern du entsprechende Daten hast, kannst du gern die geschätzte Anzahl an militanten Minderjährigen einbringen. Im Grunde genommen ist es allerdings bei der Ermittlung der Gesamtzahl an Getöteten im ersten Schritt unerheblich,… -
Flo78
B) Ein massenmörderischer Terrorangriff auf…