Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
John
Reaktion (Beitrag)(Zitat von John)
Keine Sorge, als Kapitolstürmer kann dir sowas nicht passieren. -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Keine Sorge, als Kapitolstürmer kann dir sowas nicht passieren. -
John
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.Beitrag(Zitat von drache)
Einigermaßen gruselig ehrlich gesagt. Exterritoriale Gefangenenlager zu errichten, in denen man wohl kaum noch problemlosen Zugang zur US-Justiz hätte... das klingt wirklich gar nicht gut. Das klingt mir zu sehr nach einem möglichen… -
drache
Derzeit gehen die Pläne sogar in die Richtung US-Staatsbürger einfach in Gefängnisse im Ausland zu parken, El Salvador hat diese Option schon von sich aus angeboten, dort scheint Ihr Mega-Gefängnis noch etwas platz zu haben, dazu… -
John
Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen am 23.02.2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Hades)
Ist im meinem Freundeskreis ähnlich. Ich persönlich traue der AFD in dieser Frage keinen Meter weit. Allerdings muss man zugestehen, dass entgegen der allgemeinen Wahrnehmung, die vermeintliche Homophobie der AfD ihr vor allem von… -
John
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragIch spreche nicht nur von Kolumbien, sondern von gesamt Lateinamerika. Es gab ja auch sehr prominente Flüge nach Brasilien usw.. Derzeit kursieren Pläne, wonach lateinamerikanische Ländern angeboten haben sollen, gegen Finanzierung aus den USA,… -
Hades
Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen am 23.02.2025 verfasst.BeitragJohn danke für deine Einschätzung.
Aus meinem Freundeskreis sind die homosexuellen eher CDU-Wähler, wegen der Gründe die du genannt hast, daher meine Fragezeichen. Auch wenn die AFD Alice Widel als Speerspitze hat, hat es mich trotzdem gewundert warum… -
IWST
Kolumbien hat keine Grenze zu den USA. Mexiko ist etwas anderes, ich hatte mich in meinem Post auf Kolumbien bezogen.
Kolumbien hatte wie gesagt bereits unter Biden Abschiebeflüge angenommen. Kolumbien hat sich auch nicht über eine… -
Hades
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fairas)
Gar nicht. Aber Homosexuelle Paare könnten ggf. größere Probleme bei der Wohnungssuche haben. - Außer das Singles häufig günstige Wohnviertel in Städten wie Berlin suchen müssen, wo dann der Ausländeranteil entsprechend hoch… -
Hades
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hades)
Das ist vor allem bei den Jüngeren so, worin sie ihren heterosexuellen Altersgruppen gleichen, insbesondere unter männlichen Jugendlichen. Alterspezifisch dürfte TikTok hier auch eine Rolle spielen.
Junge Schwule halten sich zudem v.a. in…