Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Norkzlam
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragDresden hat auch 8* so viele Einwohner wie Bachmut vor dem Krieg. Ich denke, die Schlacht ist mittlerweile von beiden Seiten einfach extrem symbolisch aufgeladen. Eigentlich war der rechtzeitige, disziplinierte Rückzug bisher Teil des ukrainischen… -
Filusi
Hat eine Antwort im Thema Der Happy-Birthday Thread verfasst.BeitragAlles Gute nachträglich @ Flavius Jolius! -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragBei den ganzen Überlegungen und Plänen haben die Russen aber natürlich immer auch noch ein Wörtchen mitzureden. Die wissen auch ganz genau, sollte es den Ukrainern gelingen im Süden bis an die Küste zu kommen war es das eigentlich. Sie werden also… -
Menderon
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragDiese Meldung über Land und Hausverkäufen hab ich auch gelesen, bei Focus und Spiegel. Scheint was dran zu sein.
Medwedew hat vor versammelter Rüstungsmanager Riege einen Brief Stalins vorgelesen, Inhalt kurz zusammengefasst: Schafft die angeforderten… -
John
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitrag(Zitat von Mogges)
Oder der Plan erweist sich als äußerst ineffektiv. Auch diese Möglichkeit besteht.
Ich denke aber eher auch, dass tatsächlich an einer durchschlagenden Offensive gearbeitet wird. Wo und wann, werden wir erst erfahren, wenn es wirklich… -
John
Reaktion (Beitrag)Am 19.03.2023 hatte, mal wieder von allen unbemerkt, jemand Geburtstag - ich wünsche nachträglich "Alles Gute", Flavius Jolius -
John
Hat eine Antwort im Thema Der Happy-Birthday Thread verfasst.BeitragAuch von mir alles Gute nachträglich Flavius! Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag. -
Mogges
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragKann jemand die Gerüchte über die Krim bestätigen?
Hab im ZON-Forum mit Verweis auf diverse Twitter-Links, die ich ehrlich gesagt mit sehr viel Vorsicht genieße, gelesen, daß sich viele russische Verwaltungsbeamte und Regierungsangestellte daranmachen,… -
Rahmaron
Hat eine Antwort im Thema [WH30K-WH40K-WH Fantasy] Allgemeine News, Informationen & Diskussionen rund um Games Workshop verfasst.BeitragAlso, ich denke, Boltgun wird mein nächstes Indi-Game
Beobachte das ja schon ein bisschen länger, ich hatte gehofft die würden so als Gimmik eine Diskette raus bringen wo das Game dann drauf ist. Wird aber nicht geschehen, das hatte ich direkt als… -
BM I-II-LXI
Hat eine Antwort im Thema [Spielebranche] News, Aufreger und Statistiken verfasst.BeitragDoch, das glaube ich, bei den Übertragungungen der ESL werden regelmäßig Leute gezeigt, die Live im Fernsehen eine der Lootboxen öffnen - und dann enttäuscht sind, wenn es das 08/15 Messer von vor 8 Jahren wird. Einzige Ausnahme war ein Spieler, der…