Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
AstroTiger
Hat eine Antwort im Thema TW Magazin verfasst.BeitragDer interessiert mich glatt
Bin gespannt, wo ich den dann finde. Ja, solch ein Magazin zu kreieren ist Arbeit. Es ist aber auch etwas richtig Wunderbares, wenn man es weiterhin präsentieren kann. Jede neue Ausgabe ist dann ein kleines Meisterwerk für… -
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch heute angeschaut? verfasst.BeitragIch schaue auf Netflix die neue Dokumentation "Hulk Hogan: Real American"
Für frühere Wrestling Fans eine wirklich gelungene Zeitreise in die Vergangenheit. Viele der großen Stars kommen zu Wort. Jimmy Hart, Bret Hart, Jake the Snake Roberts, Dusty… -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.BeitragMal ein Gedankengang dazu. Wir hatten hier im Thema auch schon darüber diskutiert das Forum nur noch zu einer Art Stammkneipe umzubauen. Es spricht im Grunde genommen nichts dagegen den kompletten Total War Part in die SEGA-Zone zu migrieren und für… -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema TW Magazin verfasst.BeitragJa aus Zeitgründen. Das hat immer viele Stunden gekostet und es ist immer schwieriger geworden Leute zu finden die was zum Magazin beitragen. Aber hey, wir hatten einen echten Gastbeitrag von Sega
-
AstroTiger
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.BeitragHey ihr
viele von euch lesen sicher mit aber die Unsicherheit überwiegt vermutlich. Ich kann das absolut nachvollziehen. Nach ca. 18 Jahren mit diesem Forum (so lange warteten manche auf Shenmue III) wünscht man sich natürlich am liebsten einfach ein… -
Loon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [TW:WH3]
Hab letztens tatsächlich mal wieder angefangen TW Warhammer 3 angefangen zu daddeln und bin gleich voll drauf hängen geblieben. Meine geliebten Zwerge habe ich wieder mal in die Schlacht geführt. Da war sogar noch ein Save in der Cloud, aber das habe… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Entwicklervideos und Diskussionen verfasst.Beitrag(Zitat von Loon)
Sehe ich genau so. Ich möchte schöne Belagerungsschlachten, mit KI Einheiten OHNE Wegfindungsproblemen und die auch nicht an jedem kleinen Hindernis hängenbleiben.
Alles andere wie Stadtleben usw. frisst in erster Linie unnötig… -
Flo78
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fairas)
Sowas war auch mein erster Gedanke, aber dann dachte ich mir einfaches Dorfleben während einer Schlacht gabs ganz sicher nicht und wenn man da Bürger, Kinder, Hunde und Katzen explizit darstellt, welche in Panik rumrennen würde es… -
Loon
Hat eine Antwort im Thema Entwicklervideos und Diskussionen verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Sowas war auch mein erster Gedanke, aber dann dachte ich mir einfaches Dorfleben während einer Schlacht gabs ganz sicher nicht und wenn man da Bürger, Kinder, Hunde und Katzen explizit darstellt, welche in Panik rumrennen würde es… -
Loon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Fairas im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums reagiert.Ich hab mir gerade mal euer Forum angeschaut, da fliegen die ganze Zeit Blätter durchs Bild, wie soll man da anständig lesen? Stört das niemanden?