Total War Forum

Letzte Beiträge

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums 484

• DarthFrankiboy
    2. Antworten
      484
      Zugriffe
      67k
      484
    3. IWST

1. Was habt ihr euch heute angeschaut? 2k

• Acroneos
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      336k
      2k
    3. John

1. Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks 5,2k

• Alexios I.
    2. Antworten
      5,2k
      Zugriffe
      496k
      5,2k
    3. Black Templar95

1. Baldur's Gate 3 129

• Menderon
    2. Antworten
      129
      Zugriffe
      9,9k
      129
    3. DarthFrankiboy

1. "Leave no man behind" 1k

• Filusi
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      193k
      1k
    3. Draconarius

1. Stellaris - Project Augustus 654

• Mder1.
    2. Antworten
      654
      Zugriffe
      209k
      654
    3. Community Bot

1. Total War News 184

• Imperator Bob
    2. Antworten
      184
      Zugriffe
      59k
      184
    3. Community Bot

1. Politik der USA 4,3k

• Alexios
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      589k
      4,3k
    3. John

1. R.I.P. 838

• Mogges
    2. Antworten
      838
      Zugriffe
      170k
      838
    3. Andragoras

1. Israels Zukunft 1,1k

• Saladin
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      130k
      1,1k
    3. Fairas

Letzte Aktivitäten

• IWST

Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von John)

Habe nicht mehr so viel Zeit wie zu Studienzeiten, wäre aber durchaus bereit, weiter mitzuwirken.

Könnte mittlerweile auch gewisse allgemein IT-Kenntnisse mitbringen, allerdings keine Website/Foren-spezifischen.
  • DarthFrankiboy

Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von John)

Moderation kann ich schon erstmal weiterhin machen und mit etwas mehr internen Absprachen, auch wieder eine gepflegtere Richtung gehen. Bei einigen technischen Belangen kann ich sicherlich auch unterstützen, aber bei dem von Bob…
  • Norkzlam

Beitrag
    12. Ist sicher Lucius

Am finanziellen soll es nicht scheitern. Denke da bekäme man schon was zusammen. Ich würde mich beteiligen.
  • John

Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch heute angeschaut? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mogges)

Habe ihn gestern Abend im Stream gesehen. Ähnlicher Eindruck. Aus 3 Std. hätte man auch 2 machen können. So wirklich mitgenommen habe ich aus dem Film eigentlich leider nichts.
    Dabei ist es ja eigentlich ein sehr interessantes Thema. Wie…
  • John

Reaktion (Beitrag)
    Ich habe gestern eine Unterhaltung mit einer Ukrainerin zu dem Thema geführt, die schon seit einiger Zeit in Deutschland lebt. Sie hat eine andere Theorie. Die Ukraine sei ein so dermaßen von Korruption gelähmtes Land, dass Waffen sehr leicht in…
  • John

Reaktion (Beitrag)
    Zum Thema kam auch von Perun auf YouTube ein Interview mit Professor Justin Bronk, wo von 29:39 bis 59:48 das Thema der Aufrechterhaltung der ukrainischen Einsatzfähigkeit behandelt wird, da wird auch über Probleme mit der westlichen Unterstützung…
  • Black Templar95

Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.
    Beitrag
    Zum Thema kam auch von Perun auf YouTube ein Interview mit Professor Justin Bronk, wo von 29:39 bis 59:48 das Thema der Aufrechterhaltung der ukrainischen Einsatzfähigkeit behandelt wird, da wird auch über Probleme mit der westlichen Unterstützung…
  • John

Beitrag
    Discord nutze ich bisher kaum. Aber daran soll es nicht scheitern. Wir haben glücklicherweise ausreichend Zeit, um das alles ggf. sehr sorgfältig zu organisieren. Möchte mir allerdings auch erst einmal dieses Formular ansehen. Scheint ja so, als…
  • Gaius Bonus

Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.
    Beitrag
    Ich habe gestern eine Unterhaltung mit einer Ukrainerin zu dem Thema geführt, die schon seit einiger Zeit in Deutschland lebt. Sie hat eine andere Theorie. Die Ukraine sei ein so dermaßen von Korruption gelähmtes Land, dass Waffen sehr leicht in…
  • Imperator Bob

Beitrag
    Hallo zusammen. Also in aller Kürze: Jo hat letztes Jahr intern selbst gesagt, dass er raus ist, an einem Zeitpunkt hatte ich intern auch geschrieben, dass ich dann zusammen mit ihm gehen würde. Nonsens hatte angeboten das Forum zu übernehmen, aber…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums 484

• DarthFrankiboy
    2. Antworten
      484
      Zugriffe
      67k
      484
    3. IWST