Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DarthFrankiboy
Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.BeitragJa. Der Imperator wünscht eine komplette Neuregistrierung, aber mit dem gleichen Namen und E-Mail-Adresse, die ihr hier verwendet.
RE: Funktionalität des Forums -
Gigantus
Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.BeitragMuss man neu registrieren? Frage weil mein Passwort nicht akzeptiert wurde. -
Loon
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.BeitragWahrscheinlich liegts an mir... gibts irgendwo einen Link zum neuen Forum?
Ok habs gefunden... aber ich kann mich nicht registrieren. -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.BeitragImperator Bob ist der Chef vom neuen Forum, allerdings hat er wohl momentan viel um die Ohren und kann sich daher nicht kümmern.
Müssen halt noch ein wenig Geduld haben. -
Cutullus
Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.BeitragServus,
eine Registrierung ist derzeit leider nicht möglich. -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.BeitragDas neue Forum ist noch nicht richtig aktiv? -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.Beitrag(Zitat von Titus)
Das neue Forum ist hier:
Total War - Forum - Information
(Zitat von Titus)
Offensichtlich nicht mehr so viele, leider. -
Titus
Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.BeitragMoin,
schaut keiner mehr hier rein? -
Colonel Mosby
Hat eine Antwort im Thema Empire 2 verfasst.BeitragIch habe gerade geschaut nochmal, jetzt soll ich noch 2 andere Technologien erforschen, ich Versuche es mal damit. 😅