Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
John
Hat eine Antwort im Thema Victoria 3 verfasst.Beitrag -
John
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [TW:WH3]
(Zitat von Heckenspringer)
Höre ich auch zum ersten Mal. Was ist bei Stellaris gerade los? -
John
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Heckenspringer im Thema
- [TW:WH3]
(Zitat von Imperator Bob)
"Mal passieren" - Haha - Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Egal wie schlimm CA hier verkackt hat, Paradox hat Stellaris kaputt gemacht. Laut letztem DevDiary ist erst im Frühjahr mit einer Verbesserung zu rechnen. Bis dahin… -
Heckenspringer
"Mal passieren" - Haha - Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Egal wie schlimm CA hier verkackt hat, Paradox hat Stellaris kaputt gemacht. Laut letztem DevDiary ist erst im Frühjahr mit einer Verbesserung zu rechnen. Bis dahin… -
John
Hat das Thema Roboter und Robotik gestartet.ThemaDa wir das ja kürzlich, ich glaube im EU-Thread, bereits heiß diskutiert haben, hier mal ein weiteres Video zum aktuellen Stand der Robotik, inklusive Thread-Eröffnung zum Diskutieren der Thematik:
youtu.be/sCNRiMX80yY?si=87GvUh3bKx8sKkPC -
John
(Zitat von Norkzlam)
Hochgekocht liest sich jetzt so, als gäbe es die Probleme nicht oder sei die Kritik übertrieben. Siehst du das so? -
Norkzlam
Das ganze wurde in Teilen der Community ziemlich hochgekocht.
Unter anderem hat der bekannteste ToalWar Youtuber im Rahmen der ganzen Geschichte realisiert, dass er eigentlich keinen Bock mehr auf die Serie hat. -
John
Also ist es behoben? -
Imperator Bob
Reaktion (Beitrag)Danke für den Hinweis, ich dachte das würde einfach automatisch geschehen mit den weiteren Updates. -
Imperator Bob
Das Problem war ja nicht mal, dass es einen Bug als solchen gab, kann ja alles irgendwie mal passieren (siehe Paradox) sondern das man ihn kannte und vorhatten den erst beim nächsten DLC mit einem großen Update zu fixen. D.h. man hat dann einfach…