Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Brandenburg hat einen Ausländeranteil von 4,9% laut Google, Deutschland insgesamt 13,1%. Aber stimmt, Berlin hat 21,8%. Das wäre dann die Erklärung für Brandenburg. Und was ist dann mit Sachsen oder so, das liegt ja nicht unmittelbar… -
John
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fairas)
Die Schüsse kommen wieder runter!
Die Flak schiesst da ja nicht mit einer Kugel sondern mit Salven! -
John
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Das stimmt ja so nicht mehr. Die Ostdeutschen im ländlichen Brandenburg tickten aber schon immer in Teilen in diese Richtung. Das waren hier über Jahrhunderte Regionen, in denen die Armee und ihre Kasernen im Grunde der… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Politik in Großbritannien verfasst.BeitragDa geh ich mit, trotzdem kann es ja kein Zustand sein, dass wir uns von russischen (und sonstigen) Drohnen nach belieben ausspionieren lassen.
Wenn die elektronische Abwehr so super funktionieren würde, gäbe es keinen Grund für die angesprochene… -
Bonny
Hat eine Antwort im Thema Politik in Großbritannien verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Die Schüsse kommen wieder runter!
Die Flak schiesst da ja nicht mit einer Kugel sondern mit Salven! -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Es stimmt, dass es mehr Ausländer gibt und dadurch resultierend auch mehr Probleme die von oder wegen Ausländern verursacht werden.
Trotzdem ist es doch merkwürdig, dass die Stimmen der AfD dort besonders hoch sind, wo es besonders wenig… -
Bonny
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Imperator Bob im Thema Alles rund um's Essen - Von der Zubereitung bis zum Dessert reagiert.
Das Römerbrot war echt lecker, da erinnere ich mich noch gut dran. Ich hab auch schon ein paar mal Brot gebacken und Brötchen gemacht, die werden halt deutlich schneller hart als irgendein abgepacktes, aber geschmacklich lohnt es sich eigentlich immer -
Bonny
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DarthFrankiboy im Thema Alles rund um's Essen - Von der Zubereitung bis zum Dessert reagiert.
-
John
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Imperator Bob im Thema KI generierte Bilder und anderer Content reagiert.
Okay ich weiß, dass KI, wenn sie ein komplettes Programm schreiben soll, noch immer nicht besonders gut abschneidet und echten Programmierern dann mehr Arbeit macht. Aber so als kleiner Helfer ist es echt schon geil. Aber wenn ich Gemini mit dem… -
John
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.BeitragLese ich die Statistik überhaupt richtig? Sind „Nichtdeutsche“ und „mit Einwanderungshintergrund“ überhaupt additiv? Oder zählen die „Nichtdeutschen“ zu denen „mit Einwanderungshintergrund“?
Ich denke schon Fairas, dass der hohe Ausländeranteil in den…