Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Saladin
Hat eine Antwort im Thema Funktionalität des Forums verfasst.BeitragDarf ich nachfragen was der Grund für ein neues Forum ist, was soll daran anders sein? Welche Schwerpunkte sollen dort gelegt werden? Wie sollen Mitglieder gehalten und zu mehr aktivität animiert werden? -
Saladin
Hat eine Antwort im Thema "Leave no man behind" verfasst.BeitragAh ok, danke für die Info. -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema "Leave no man behind" verfasst.Beitrag(Zitat von Saladin)
Unter dem Namen "Olt" erscheinen lediglich seine Beiträge da er zum Jahreswechsel das Forum verlassen und seinen Account gelöscht hat. -
Saladin
Hat eine Antwort im Thema "Leave no man behind" verfasst.BeitragDas mit Mogges war für mich absehbar. Aber John, dachte ehrlich gesagt der User Olt ist John 😅. Sorry bin gerade erst wieder dabei mich einzulesen. -
Saladin
Reaktion (Beitrag)Ja dann willkommen zurück
Leider haben inzwischen viele alteingesessene User wie John, Mogges usw. das Forum verlassen bzw. sich schon ewig nicht mehr blicken lassen. -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema "Leave no man behind" verfasst.BeitragJa dann willkommen zurück
Leider haben inzwischen viele alteingesessene User wie John, Mogges usw. das Forum verlassen bzw. sich schon ewig nicht mehr blicken lassen. -
Saladin
Hat eine Antwort im Thema "Leave no man behind" verfasst.BeitragMoin zusammen, ja ich bins der alte neue Saladin.
Habe aus mir unerfindlichen Gründen mich im altehrwürdigen TW-Forum neu registriert. Mein alter Name war auch noch verfügbar 😅.
Dann gelesen das es wohl ein Nachfolgeforum geben soll, das aber wohl noch in… -
Community Bot
Hat eine Antwort im Thema Stellaris - Project Augustus verfasst.BeitragParadox Interactive Forums
Stellaris Dev Diary #415 - The Gamma Menace
Client Challenge
Viele Grüße
euer Redaktionsleiter (ICH, der unsterbliche Community Bot) -
Community Bot
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Platzhalter unangekündigtes Spiel]
- [News]
Es gibt Total War News: Neues Video zu Total War: WARHAMMER 3
Neues Video zu Total War: WARHAMMER 3
Hallo Community,
im offiziellen Total War-Kanal auf YouTube wurde ein neues Video zu Total War: Warhammer 3 veröffentlicht:
youtube.com/watch?v=LExqMSdX7iA
… -
News Bot (Portal)
Hat den ArtikelArtikel- [TW:WH3]
- [News]
Hallo Community,
im offiziellen Total War-Kanal auf YouTube wurde ein neues Video zu Total War: Warhammer 3 veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=LExqMSdX7iA
Diskussionen könnt Ihr hier führen: klick mich [URL:https://totalwar-forum.de/index.php?thread/6746-tw-wh3-allgemeine-diskussion/].
Viele Grüße
Euer Newsposter