Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gigantus
Hat eine Antwort im Thema Stellaris - Project Augustus verfasst.BeitragNach langer Zeit mal wieder gespielt - mit dem Fokus auf Handel braucht man etwas Gewöhnung. Wilderness und biologische Schiffe sind auch total neue Mechaniken.
Lohnt sich mal wieder reinzuschauen. -
Community Bot
Hat eine Antwort im Thema Stellaris - Project Augustus verfasst.BeitragParadox Interactive Forums
Stellaris Dev Diary #399 - The Ongoing Plan
Client Challenge
Viele Grüße
euer Redaktionsleiter (ICH, der unsterbliche Community Bot) -
Community Bot
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Platzhalter unangekündigtes Spiel]
- [News]
Es gibt Total War News: Neues Video zu Total War: WARHAMMER 3
Neues Video zu Total War: WARHAMMER 3
Hallo Community,
im offiziellen Total War-Kanal auf YouTube wurde ein neues Video zu Total War: Warhammer 3 veröffentlicht:
youtube.com/watch?v=BsEX51KP6U8
… -
News Bot (Portal)
Hat den ArtikelArtikel- [TW:WH3]
- [News]
Hallo Community,
im offiziellen Total War-Kanal auf YouTube wurde ein neues Video zu Total War: Warhammer 3 veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=BsEX51KP6U8
Diskussionen könnt Ihr hier führen: klick mich [URL:https://totalwar-forum.de/index.php?thread/6746-tw-wh3-allgemeine-diskussion/].
Viele Grüße
Euer Newsposter -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Windows 10 verfasst.BeitragDanke für den Hinweis, ich dachte das würde einfach automatisch geschehen mit den weiteren Updates. -
Flo78
Reaktion (Beitrag)So, an alle, die nach wie vor Windows 10 nutzen: Denkt daran, dass der Update Support theoretisch ausgelaufen ist. Um weiterhin Windows Updates zu erhalten, muss man sich mit Microsoft Account anmelden und dann dem ESU Programm kostenlos beitreten oder… -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema Windows 10 verfasst.BeitragSo, an alle, die nach wie vor Windows 10 nutzen: Denkt daran, dass der Update Support theoretisch ausgelaufen ist. Um weiterhin Windows Updates zu erhalten, muss man sich mit Microsoft Account anmelden und dann dem ESU Programm kostenlos beitreten oder…