Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragEigentlich will ich langsam keine Nachrichten mehr schauen. Die Amis spielen hier wirklich irgendeine wilde Mischung aus Idiocracy, dem 3. Reich und The Handmaid's Tale nach. -
John
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um's Essen - Von der Zubereitung bis zum Dessert verfasst.Beitrag(Zitat von Nappi)
Man macht das, damit sich die Kruste nicht zu früh bildet. Das Brot muss im Ofen erst einmal aufgehen und die Kruste soll sich erst danach bilden, also im späteren Backprozess. Ohne Flüssigkeit härtet die Außenhaut zu schnell aus… -
John
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von Flo78)
Was hätte der Bund stattdessen machen sollen? Ok, mehr Geld zuteilen. Und sonst? -
John
Reaktion (Beitrag)(Zitat von John)
Richtig, und warum ist das häufig so?
Weil die Kommunen ständig vom Bund per Gesetz zu neuen Dingen verpflichtet werden, von selbigem aber nicht die nötige finanzielle Hilfe erhalten um das auch bezahlen zu können.
Das geht bei Vorschriften… -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema Spiele-Streaming verfasst.BeitragIch würde es mal für wahrscheinlich halten, dass zukünftige Spiele erst recht gebraucht von Workshop & co machen. Stimmt sicher nicht für jedes Spiel, aber die die Modding eh möglich machen wollen, sind da sicher bemüht drum.
Bei TES ist es mir aber… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Spiele-Streaming verfasst.BeitragNaja, in Zukunft wird es das geben, z.B. wenn TES VI rauskommt (auch wenn das noch dauert). -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema KI generierte Bilder und anderer Content verfasst.BeitragIch kann Dir dazu keine genauen Infos geben, Google hat das glaube ich auch nirgends aufgeschrieben. Wenn ich Gemini fragen, sagt es ein speziell angepasstes KI Modell ähnlich Gemini Flash. Angepasst bedeutet vermutlich, dass es eine nochmal abgespeckte… -
Fairas
Reaktion (Beitrag)(Zitat von John)
Richtig, und warum ist das häufig so?
Weil die Kommunen ständig vom Bund per Gesetz zu neuen Dingen verpflichtet werden, von selbigem aber nicht die nötige finanzielle Hilfe erhalten um das auch bezahlen zu können.
Das geht bei Vorschriften… -
Nappi
Hat eine Antwort im Thema Spiele-Streaming verfasst.BeitragAußerdem ist ja die Zahl der (großen) spiele, die Modding bzw. eine Moddingszene haben, jetzt auch sehr gering. Klar, bei vielen strategie und Rollenspiele hat man das, aber bei Shootern und Sportspielen jetzt nicht, und bei einigen anderen größeren… -
Nappi
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um's Essen - Von der Zubereitung bis zum Dessert verfasst.Beitrag(Zitat von DarthFrankiboy)
Nennt sich wohl (dampf) Schwaden, soll wohl helfen, dass die Luftfeuchtigkeit im Ofen höher ist, und damit die Feuchtigkeit besser im Backgut bleibt und dadurch besser aufgeht und alles.