Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Nappi
Hat eine Antwort im Thema Spiele-Streaming verfasst.BeitragAußerdem ist ja die Zahl der (großen) spiele, die Modding bzw. eine Moddingszene haben, jetzt auch sehr gering. Klar, bei vielen strategie und Rollenspiele hat man das, aber bei Shootern und Sportspielen jetzt nicht, und bei einigen anderen größeren… -
Nappi
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um's Essen - Von der Zubereitung bis zum Dessert verfasst.Beitrag(Zitat von DarthFrankiboy)
Nennt sich wohl (dampf) Schwaden, soll wohl helfen, dass die Luftfeuchtigkeit im Ofen höher ist, und damit die Feuchtigkeit besser im Backgut bleibt und dadurch besser aufgeht und alles. -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Richtig, und warum ist das häufig so?
Weil die Kommunen ständig vom Bund per Gesetz zu neuen Dingen verpflichtet werden, von selbigem aber nicht die nötige finanzielle Hilfe erhalten um das auch bezahlen zu können.
Das geht bei Vorschriften… -
Flo78
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fairas)
Aber das reicht doch nicht Fairas. Meine Tante ist linker Flügel der SPD. Und SELBST SIE stört sich inzwischen massiv an der Einwanderungssituation.
Unsere Bevölkerung ist aber im Durchschnitt DEUTLICH konservativer und nationaler als… -
John
Hat eine Antwort im Thema Rechtsextremismus in Deutschland heute verfasst.BeitragDie meisten hängen an ihrem Einkommen. -
John
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.BeitragMan könnte auch in mancher Beziehung von den Erfahrungen der DDR lernen. Ich meine, dass riesige brutalistische Mietskasernen und Plattenbauten nichts sind, wo Menschen dauerhaft gerne drin leben, das sollte man nun gelernt haben.
ABER, warum muss jeder… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Rechtsextremismus in Deutschland heute verfasst.BeitragWeils verboten ist, machts keiner? -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Das sowieso, aber unabhängig davon ob die jetzt viel oder wenig Geld haben.
(Zitat von John)
Soviel Geld wie ein Jens Spahn verballert, davon können Kommunen nur träumen. -
John
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Es ist ein Beitrag zwischen Reichen und armen Kommunen einen Ausgleich zu schaffen. Grds. muss man aber den finanziellen Bedarf der Kommunen decken. Da stimme ich dir zu. Solange daraus kein kommunales „Wünsch dir was“ wird. Denn… -
John
Hat eine Antwort im Thema Rechtsextremismus in Deutschland heute verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Im staatlichen System dürfen sie das nicht. Als Beamte schon erst recht nicht. Eid auf die Verfassung ect.. Kommt das raus, knallt es sofort. Zu Recht.