Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Black Templar95
Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen am 23.02.2025 verfasst.Beitrag(Zitat von drache)
Die Personen an die das adressiert ist halten sowas durchaus für glaubhaft.
Die BILD hat das das ganze unter dem schönen Titel "Klima-Radikale attackieren Autos mit Bauschaum" damals direkt berichtet und dass die auf russische Propaganda… -
Crusader
Hat mit auf den Beitrag von John im Thema Bundestagswahlen am 23.02.2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hades)
Das ist vor allem bei den Jüngeren so, worin sie ihren heterosexuellen Altersgruppen gleichen, insbesondere unter männlichen Jugendlichen. Alterspezifisch dürfte TikTok hier auch eine Rolle spielen.
Junge Schwule halten sich zudem v.a. in… -
drache
Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen am 23.02.2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Flo78)
Aber auch fast schon extrem dilettantisch, ich verstehe ja die Idee der False-Flag Aktion dahinter aber würden "radikale Klimaaktivisten" wirklich Fotos von Habeck am Tatort hinterlassen?
Das erinnert mich irgendwie an die Geschichte… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen am 23.02.2025 verfasst.BeitragEinfach nur noch krass:
Beschädigte Autos: Bundesweite Sabotageserie durch Russland? | tagesschau.de
Und das schlimmste bei den meisten wird diese Masche funktionieren.
Ich fürchte unsere Demokratie geht gerade vor unseren Augen vor die Hunde und die… -
Hades
Hat mit auf den Beitrag von John im Thema Bundestagswahlen am 23.02.2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hades)
Ist im meinem Freundeskreis ähnlich. Ich persönlich traue der AFD in dieser Frage keinen Meter weit. Allerdings muss man zugestehen, dass entgegen der allgemeinen Wahrnehmung, die vermeintliche Homophobie der AfD ihr vor allem von… -
Filusi
Hat mit auf den Beitrag von Deatheye im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.Reaktion (Beitrag)Nur mal als kleines Update.
Obwohl Kurakhove bereits vor mehreren Wochen an die Russen gefallen ist und als der große Durchbruch verkauft wurde, ist es ihnen bis jetzt nur gelungen die 6 km zum nächsten Dorf zurückzulegen. Generell ist der Vormarsch… -
Flo78
Hat mit auf den Beitrag von Fairas im Thema Politik der USA reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von John)
Keine Sorge, als Kapitolstürmer kann dir sowas nicht passieren. -
John
Hat mit auf den Beitrag von Fairas im Thema Politik der USA reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von John)
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.Beitrag(Zitat von John)
John
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.Beitrag(Zitat von drache)
Einigermaßen gruselig ehrlich gesagt. Exterritoriale Gefangenenlager zu errichten, in denen man wohl kaum noch problemlosen Zugang zur US-Justiz hätte... das klingt wirklich gar nicht gut. Das klingt mir zu sehr nach einem möglichen…