Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
John
Reaktion (Beitrag)Natürlich sind die Erwartungen annähernd unerreichbar hoch. Vor allem unter Leuten, die ME1 und ME2 kennen. Diese Spiele waren in ihrer jeweiligen Zeit wegweisend. Sei es durch die Vielfalt der Fraktionen oder durch deren naturgemäßen… -
Loon
Reaktion (Beitrag)Natürlich sind die Erwartungen annähernd unerreichbar hoch. Vor allem unter Leuten, die ME1 und ME2 kennen. Diese Spiele waren in ihrer jeweiligen Zeit wegweisend. Sei es durch die Vielfalt der Fraktionen oder durch deren naturgemäßen… -
Flo78
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Spekulation]
Ich freue mich einfach erstmal das es überhaupt ein Medieval 3 geben wird, Medieval 2 ist ja schon fast 20 Jahre alt.
Werden sie eine absurde DLC Politik betreiben wie bei Warhammer und co?, bestimmt, aber wenn sie ein solides Hauptspiel ohne größere… -
Flo78
Bonny
Reaktion (Beitrag)Ich betrachte Medieval 3 nicht nur als Lichtblick, sondern auch als große Gefahr für das Total War Franchise. Die Erwartungen sind nach Warhammer 3 einfach gewaltig. Die meisten TW-Fans wünschen sich ein historisches Medieval Total War das so episch… -
Heckenspringer
Natürlich sind die Erwartungen annähernd unerreichbar hoch. Vor allem unter Leuten, die ME1 und ME2 kennen. Diese Spiele waren in ihrer jeweiligen Zeit wegweisend. Sei es durch die Vielfalt der Fraktionen oder durch deren naturgemäßen… -
John
Reaktion (Beitrag)Klassenarbeiten habe ich zuletzt auch nur noch mit KI erstellt. Geht halt deutlich schneller und gerade in Mathe ist es besonders einfach. Ich finde es nur bedenklich, dass es immer noch keine gemeinsame Software seitens des Arbeitgebers gibt. -
John
Ich betrachte Medieval 3 nicht nur als Lichtblick, sondern auch als große Gefahr für das Total War Franchise. Die Erwartungen sind nach Warhammer 3 einfach gewaltig. Die meisten TW-Fans wünschen sich ein historisches Medieval Total War das so episch… -
Filusi
Reaktion (Beitrag)(Zitat von drache)
Um mich kurz selbst zu zitieren, ich habe jetzt auch etwas mit der Bilderstellung im generellen herumgespielt.

Ich finde man erkennt wirklich immer weniger den Unterschied zwischen KI generierten und Menschen gemachten Bilden. Klar sind… -
Gaius Bonus
Medieval 3 ist ja erstmal ein Lichtblick, aber so weit entfernt in der Zukunft? Na hoffentlich bin ich da noch in der Lage, ordentlich zu zocken.