Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
IWST
Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Mir ist die Sachlage bestens bekannt, ich schaue mir diesen Konflikt jetzt schon seit 30 Jahren an.
Einen 100% "sauberen" und in jeder Situation "rechtskonformen" Krieg gab es nie und wird es auch nie geben. Entscheidend ist ob… -
John
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.BeitragEs geht doch gar nicht darum wer es vermasselt hat, sondern wie man jetzt schnell eine für alle gut tragbare Lösung findet. (Meiner Ansicht nach haben es beide vermasselt.) Was will die SPD jetzt? Ne Kanditatur mit der alle gut leben können… -
John
Hat eine Antwort im Thema Nahost(konflikt) verfasst.BeitragIch habe mich dazu entschlossen das Thema für eine Weile zu schließen. Mir gefällt die Art und Weise, Wortwahl, die Aufzählung und gegeneinander Aufrechnung schlimmster Kriegsverbrechen usw. usf. in diesem Thread immer weniger. Hatte ich ja auch… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragDas ist ja das eigentlich erschreckende, das Trump und co. mit der Sache bei seinen Anhängern immer wieder durchkommt.
Vor der Wahl werden die absurdesten Forderungen und Versprechungen gemacht, von denen man weiß das es schlicht haltlose Behauptungen… -
Filusi
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Brehm Funkenfaust)
Sorry, aber Drohnenangriffe sind definitiv nicht minimalinvasiver als Infanterie, ganz im Gegenteil. Der in meinem vorherigen Post erwähnt Angriff auf einen zivilen Konvoi wurde z.B. mit Drohnen durchgeführt.
b: wäre eine… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von John)
(Zitat von Norkzlam)
Genau so ist es.
Nochmal John es geht bei der Geschichte nicht darum, wie man Inhaltlich zu der Kandidatin steht, also ob einem diese zu links, rechts oder sonst was ist.
Sondern einzig alleine darum das sich Union und… -
John
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragHatte nicht auch Musk schon Andeutungen diesbezüglich gemacht? -
Norkzlam
Reaktion (Beitrag)(Zitat von John)
Naja, die CDU hat mit dem Kulturkampf angefangen. Ihre Positionen sind näher an der CDU wie an der SPD, aber scheinbar bedienen sich CDUler und co jetzt an MAGA Dingen. Das ist einfach beschämend so etwas in der Öffentlichkeit so… -
Deatheye
Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Mir ist die Sachlage bestens bekannt, ich schaue mir diesen Konflikt jetzt schon seit 30 Jahren an.
Einen 100% "sauberen" und in jeder Situation "rechtskonformen" Krieg gab es nie und wird es auch nie geben. Entscheidend ist ob… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Nahost(konflikt) verfasst.Beitrag(Zitat)
Einen 100% "sauberen" und in jeder Situation "rechtskonformen" Krieg gab es nie und wird es auch nie geben. Entscheidend ist ob…